Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

Neue Hardcore Playlist
http://modernwarfare.4players.de/board1-...s-geplant/
Zitieren

werden sicher noch nen paar andere Modis folgen in nächster Zeit, anscheindend sind ja in der PC Version bereits von Hackern andere Modis entdeckt worden.

Aber ich find Hardcore nicht mehr so gut wie im 4ten Teil. Mir kommts so vor als ob die Lobbys mit Noobs voll sind, die nicht gescheit Zielen können und so ihre Kills ercampen. Spiel in letzter Zeit lieber "normal" da kommts aufs Aiming an und auf die Schusskraft.
Zitieren

Ja, das hat durchaus was mit den Noobs. Ich zock darum auch am meisten Team Deathmatch Normal.. und wenn da mal ne EMP losgelassen wird haste auch ne zeit lang Hardcore-Sicht Zwinker
Zitieren

Achso, okay, dann zieh ich meine Aussage wieder zurück.
Das sich das als eine Falschmeldung herausgestellt hat wusste ich nicht. Davon hab ich nichts mehr gelesen xD
Zitieren

(24.11.2009, 11:27)Pantheon schrieb:  Wenn man freiwillig auf die bessere Synchro verzichten will (oder natürlich kein Englisch kann), sollte man natürlich zur deutschen Version greifen, das ist wohl wahr.

Noja ich studiere Englisch, ja die Synchro ist im Original besser aber ich fühle mich in Spiele eher rein wenn da alle in meiner Muttersprache brabbeln! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

Hab die Cut reicht mir völlig aus..
Hauptsache ein Multiplayermodus.

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

hallo community!

bin neu hier!
hat jemand lust mit mir den spezial modus zu spielen?
wenn ja bitte über xbox melden. Danke.

Gamertag: Nija47

Gears of War 2 und Modern Warfare 2 are best game of XBOX 360!!!
Zitieren

Call of Duty Modern Warfare 2 ( US ) ab sofort auf Liste B Indiziert.Rolleyes Somit kann es jetzt jeder Zeit Beschlagnahmt werden.

* Auch Left 4 Dead 2 ( EU ) wurde heute auf Liste B gesetzt.Rolleyes
Zitieren

loooooooool
Zitieren

(01.12.2009, 14:29)Terminator2206 schrieb:  Call of Duty Modern Warfare 2 ( US ) ab sofort auf Liste B Indiziert.Rolleyes Somit kann es jetzt jeder Zeit Beschlagnahmt werden.

* Auch Left 4 Dead 2 ( EU ) wurde heute auf Liste B gesetzt.Rolleyes

Oh man, armes Deutschland! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin