Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


L.A. Noire
#31

sieht ganz gut aus, könnte was werden Zwinker
Zitieren
#32

Ich freu mich schon auf den Titel, habe Ihn mir schon vorbestellt.

Die Grafik und die Gesichts-Animationen sind recht gut, und über die Grafik kann man auch nichts sagen.Vielleicht schlägt es ja auch noch GTA IV Smile

Aber wir werden ja sehen, was am 20.Mai im Laden steht, und ob es gut genug ist.

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#33

gesichtsanimationen absolut top! (Tech Trailer) aber was haben die mit den texturen gemacht? alles total matschig und komisch. sieht zwar irgendwie interessant aus das ganze, aber irgendwie wills mich nicht so richtig ansprechen. ausleihen, durchzocken und zurück P

Zitieren
#34

Also die Grafik finde ich zumindest so gut, dass sie keinen Kritikpunkt darstellt. Ansonsten bin ich mir noch unsicher. Ich bin zwar sehr interessiert, weil sich das Spiel deutlich von den meisten Sachen unterscheidet, die ich sonst spiele. Aber das kann ja manchmal auch schlecht sein. Ich warte erste Tests ab, dann entscheide ich.
Zitieren
#35

Die Gameplay-Videos nerven mittlerweile etwas, zeigen im Endeffekt ja nie was Neues. D

Was aber nichts daran ändert, dass es absolut genial aussieht, die Grafik scheint zwar nicht mehr up to date, aber dafür ist sie äusserst atmosphärisch!

Ich freue mich schon, einen Mix aus Heavy Rain & Mafia 2 mit Detektiv-Spielerein spielen zu dürfen, habs mal für 50 € vorbestellt. P Wenn ich schon alleine wieder daran denke, mit wunderschönen Oldtimern durch Los Angeles zu fahren, eine tolle Story zu bekommen und nebenbei noch etwas Action obendrauf zu erhalten werde ich wuschig. D Genau sowas will ich haben. Klatsch


Zitieren
#36

Nur noch gut 2 Wochen bis zum Release und in den Foren & Kommentar-Bereichen ist kaum was los. Hrmpf Das traurige Schicksal eines Spiels, das nicht komplett auf Action und Boom setzt. Rolleyes


Zitieren
#37

mich hauts bisher ehrlich nicht vom hocker. vorallem mag ich bei rockstar generell nicht, dass es keine deutsche synchro gibt. wäre bei l.a. noire auch exrtem schwer umsetzbar aber das ist deren problem^^ bei nem spiel mit derart vielen dialogen nervts mich alles lesen zu müssen. erstmal die reaktionen abwarten wenn es da ist Zwinker
Zitieren
#38

Ich find den Ansatz des Spiels sehr intressant. Es ist sehr mutig ein Spiel zu entwickeln, das aus 80% aus Ermittlungen und nur zu 20% aus Action besteht.
Daneben noch die genialen Mimiken und alternativen Lösungswege. Also ich habs schon seit Wochen vorbestellt.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#39

Hey,

Rockstar hat für den 6. 6 ein Kurzgeschichten E-Book geplant. Rock. hat auch ein Ausschnitt einer Geschichte veröffentlicht. Ich fand es jetzt nicht wirklich Spannend aber macht euch selbst ein Bild: Klick Mich!
Zitieren
#40

So ich hab das Spiel dank einer Media Markt Neueröffnung und der Gamestopp Aktion für 30 Euro vorbestellt Smile
Ich hoffe das Spiel ist nicht nur ein Abklappern von Punkten auf der Karte. Es soll schön fordernd sein und viel Freiräume bieten.
Ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Spiel war

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin