wirkt für mich wie eine konsequente weiterentwicklöung von fu1.
das hatte ich mir früher auch gekauft, aber iwie nie durchgespielt^^
deswegen werd ich mir den neuen teil wohl auch nicht holen
Gamestar gibt dem ding übrigens nur 67%
Einfach weil das Spiel eine öde 1:1 kopie des vorgängers ist, mit schlechter story
Und ich stimme Gamestar hier zu, zudem ist das Spiel doch arg kurz..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2010, 10:25 von
Gabumon.)
(01.11.2010, 10:24)Gabumon schrieb: Gamestar gibt dem ding übrigens nur 67%
Einfach weil das Spiel eine öde 1:1 kopie des vorgängers ist, mit schlechter story
Sauber gemacht Gamestar, selten sowas inkonsequentes gesehen, TFU2 aus diesen Gründen herabstufen aber Moorhuhn Warfare 2 trotzdem noch 89% mit Gold-Award geben. Wenn ich nicht ohnehin schon wüsste dass die Vollidioten keine Ahnung haben wäre es spätestens jetzt bewiesen.
Also ich habs durch und muss sagen: Obwohl dass Spiel sehr kurz ist, ist es dennoch mit einer sehr guten Grafik und toller Stimmung vollgepackt. Ich hatte meinen spass und bin keineswegs enttäuscht. Andere Spiele punkten durch lange spieldauer, aber sehen total schrottig aus und man verliert schnell die Lust.
Twitch den Pegasus
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
(01.11.2010, 19:03)Paul schrieb: (01.11.2010, 10:24)Gabumon schrieb: Gamestar gibt dem ding übrigens nur 67%
Sauber gemacht Gamestar, selten sowas inkonsequentes gesehen, TFU2 aus diesen Gründen herabstufen aber Moorhuhn Warfare 2 trotzdem noch 89% mit Gold-Award geben. Wenn ich nicht ohnehin schon wüsste dass die Vollidioten keine Ahnung haben wäre es spätestens jetzt bewiesen.
Das mit Moorhuhn Warfare ist mir auch aufgefallen, auf das passen die gleichen Kritikpunkte wie Medal of Honor, aber im gegensatz dazu wird MW2 von der Presse nicht abgewertet und MoH schon.. aber das zieht sich echt durch die ganze presselandschaft
TFU2 bietet aber nun wirklich nix neues, ist kurz, die story dünn und naja will das ende nicht verraten
(01.11.2010, 19:54)Pegasus Galaxie schrieb: Also ich habs durch und muss sagen: Obwohl dass Spiel sehr kurz ist, ist es dennoch mit einer sehr guten Grafik und toller Stimmung vollgepackt. Ich hatte meinen spass und bin keineswegs enttäuscht. Andere Spiele punkten durch lange spieldauer, aber sehen total schrottig aus und man verliert schnell die Lust.
Ernsthaft? Ich meine...4h ohne den lächerlich langen Endgegner. Dazu eine unstimmige, schlechte Story die ich dir auf einem viertel Bierdeckel ausführlichst aufschreiben könnte und weniger Upgrademöglichkeiten als in Teil 1. Zudem wurde die durchaus wichtige Anivisierfunktion kein Stück verbessert und die Levelabschnitte entweder recycelt, oder man darf später wieder zurücklaufen. Selbst die im Teil 1 teilweise so gute Präsentation wurde in den Sand gesetzt, es gibt kein Level wo so ein richtiges Gänsehautgefühl aufkommt.
Da gibts nichts mehr zu retten, das bekommt vielleicht noch 30% wegen der Grafik und dem Soundtrack, aber das wars.
naja, bald kommt ja unser test, mal gucken was dabei rauskommt;-)
Ich bin auch schon auf euren Test gespannt. Mal sehen wie Ihr es bewertet.
I Came, I Saw, I Kicked Ass
Xbox Live Twitch Youtube
(03.11.2010, 08:24)Jens F. schrieb: naja, bald kommt ja unser test, mal gucken was dabei rauskommt;-)
kann ja nicht solange dauern bei gerade mal 6 stunden spiel, das nicht viel neues bietet
das ist quasi ein klon von teil 1, wortwörtlich, es ist ganz ok, aber bietet mal so garnichts neues, das ist schon fast dreist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2010, 22:11 von
Gabumon.)
Jop, Test kommt bald. Bin zwar ein totaler Star Wars Fan und fand den ersten Teil schon echt gut, aber Teil 2 lässt ja, auch laut euren Kommentaren, eher zu Wünschen übrig. Mal sehn was sich aus dem Spiel raus holen lässt