Ich wollte mal fragen wer von euch sich das Spiel kaufen wird.
I Came, I Saw, I Kicked Ass
Xbox Live Twitch Youtube
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 00:06 von
Stormi.)
Keine Ahnung, ich werde erstmal die Demo anzocken. Der erste Teil war irgendwie cool, aber aus iregndeinem Grund hab ich das nicht durchzuspielen, deswegen warte ich lieber erstmal ab.
darauf freuh ich mich schon wie ein schnitzel. da fällt mir ein das mich mir noch die special edition vom einser noch günstig zulegen will.
@stormi: cool das du dich jetzt auch hier registriert hast.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Ich werde auch erstmal die Demo runterladen und antesten. Bin schon gespannt wie das Spiel ist.
Xbox Live Twitch Youtube
Hm ich hoffe das der 2 Teil bisl besser is vom Leveldesign bin immer von den runden Kanten der Levels runtergerutscht ansonsten hof ich das es wieder so episch wird ich sag nur Sternenzerstörer...und die Story aber da wir Lucas schon drauf geachtet haben !
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Ich fand den ersten Teil auch schon sehr sehr gut. An machen stellen war es schon sehr knifelig aber es hat trotzdem spass gemacht.
Und jetzt freue Ich mich auf Teil 2.
Xbox Live Twitch Youtube
die demo hat mir auf jeden Fall auch gefallen, ob ichs mir hole weiß ich trotzdem noch nicht. Die Atmosphäre hat zumindest wieder gestimmt.
spielt jemand über vga kabel? bei fast jedem treffer dem ich nem gegner verpasse, ruckelt die demo. ist über hdmi angeblich nicht so... hat jemand nen direkten vergleich?
Also Ich habe die Demo gestern gespielt und habe keine Ruckler festgestellt. Ich habe die Box über HDMI angeschlossen.
Xbox Live Twitch Youtube
Und wie findet Ihr das Spiel?
Xbox Live Twitch Youtube