Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: The Force Unleashed 2
#21

Solange der Test als Star Wars Fan nicht zu voreingenommen ist. Das ist echt schwer da eine Gratwanderung zu machen...
Zitieren
#22

So, ich wollte mir das spiel jetzt mal zulegen, nachdem es bei amazon.uk nur noch umgerechnet 15 Euro kostet, weil ich für 5 stunden spielzeit garantiert nicht den vollen preis zahlen wollte. mir hat der erste teil als star wars fan aber relativ gut gefallen und deshalb will ich mir jetzt auch mal den zweiten anschauen.

Jetzt zu meiner Frage: Weiß jemand von euch, ob die version von amazon.uk auch eine deutsche sprachausgabe hat? Wäre zwar nicht tragisch, wenns nur englisch gäbe, interessiert mich aber trotzdem.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#23

Boah, ich krieg nen Koller. Hab das Spiel jetzt auch mal besorgt und die Kampagne in 6 Stunden durchgesuchtet (plus nochmal ca 5 bis 6 Stunden für den Unleashed Schwierigkeitsgrad) und jetzt schieb ich mir grad die Challenges. Ich hasse es ewig schwere Level unter Zeitdruck spielen zu müssen, die Dinger sind von Satan persönlich programmiert worden, die Anforderungen für Gold oder gar Platin sind unmenschlich.

@NilsoSto: Weiß nich ob's noch aktuell ist, aber die Deutsche Version ist zumindest multilingual, UK-Import müsste das also auch sein. Ich weiß halt nicht ob Amazon vielleicht die US-Version verscherbelt, aber das Game kriegt man inzwischen auch schon im Laden für 20 Öcken. Vor allem da der DLC nur 80MSP kostet kann man bei dem Preis nicht allzu viel falsch machen. Für Vollpreis wär ich mir aber auch verarscht vorgekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.08.2023, 12:51
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2023, 15:10
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 19:20
Letzter Beitrag von Marc
18.11.2020, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin