Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#81

(29.07.2010, 18:36)Manuel 53 schrieb:  vielen dank - Das Tuning setup ist für Dodge Viper SRT 10 und wurde heute erstellt. Müsste schnell zu finden sein. Bei der suche
Dodge Viper 08 Die beschreibung ist MLS 53.

Ok. D Ist mir erst beim Spielen aufgefallen, das man sowas nicht via Gamertag suchen kann. Nuts Rolleyes D


Zitieren
#82

(30.07.2010, 10:36)Türenmacher schrieb:  
(29.07.2010, 18:36)Manuel 53 schrieb:  vielen dank - Das Tuning setup ist für Dodge Viper SRT 10 und wurde heute erstellt. Müsste schnell zu finden sein. Bei der suche
Dodge Viper 08 Die beschreibung ist MLS 53.

Ok. D Ist mir erst beim Spielen aufgefallen, das man sowas nicht via Gamertag suchen kann. Nuts Rolleyes D



OK hat sich erledigt. Ich hätte den blöden Erfolg schon längst haben müssen. Es reicht wenn man ein Design verkauft. Ich dachte man muss zusätzlich ein Tuning setup verticken. Das Problem bestand darin das ich nach anklicken von "credits erhalten" die Kohle nicht gekriegt hab. Nach dem 100sten mal draufdrücken hats dann geklingelt - Aber Danke nochmal!

Iám the game and i want to play
Zitieren
#83

Suche Mitspieler für Driftpartien,bei Interesse bitte melden!

p.s bin Neuling ;-)

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
30.03.2023, 09:21
Letzter Beitrag von Wolfgang
03.11.2017, 16:50
Letzter Beitrag von Julian
26.08.2016, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin