Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kommt Raam in Gears3 wieder?
#1

im epic games forum wird bereits heiss drüber diskuttiert, was glaubt ihr?

Zitat:Ugh 369 votes down! Come my late night followers, vote RAAM! http://bit.ly/9SAiL3 Who wants 30x XP? And a possible return of him... Zwinker

Quelle: http://twitter.com/GearsViking/status/24445507526

ich könnts mir gut vorstellen dass er irgendwie als leuchtender oder sonstwas wiederkommt, da wird sich epic schon was einfallen lassen. vielleicht nicht als finaler endgegner aber als zwischengegner? warum nicht^^
Zitieren
#2

Jooooooo, und die beiden Carmines kommen auch als leuchtende wieder oder was?

Schwachsinn sowas finde ich. Macht nur die Story kaputt weil es einfach zu aufgesetzt wirken würde. Klar, RAAM war ein cooler Gegner, vor allem sehr imposant. Das war Scorch mit der Doppelkettensäge aber auch. Soll der dann auch wieder kommen? Und was ist mit Kim? Ach was solls, bringt alle von den Toten zurück wenn wir schon dabei sind *ironie off*

Zitieren
#3

Tod ist tod

reicht wen er im multyplayer spielbar ist wie Minh..

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#4

der Boss gegner in Gears 2 ist nach meiner meinung nicht Tot.

Ram hingegen ist mit dem zug in die Imulsion gestürzt, in die Imulsion + leichtmassenbommbe Mauer
Zitieren
#5

also wenn der "bossgegner" aus gears2 nochmal kommt wirds echt lächerlich. einfach nur rt gedrückt halten... ppfff^^ das mit raam stimmt schon aber wer weiss was die sich da ausm trickkästchen zaubern
Zitieren
#6

@Raam: Ja, er ist mit dem Zug in die Tiefe gestürzt. Na und? Vielleicht hat er knapp überlebt und jetzt nur noch einen Arm. Vielleicht kehr er als Zombie-Locust zurück. Wer weiß das schon.
Zitieren
#7

ach da gibts so viele möglichkeiten. die kantus können gefallene locust wiederbeleben und dann wäre noch die imulsionsmutation. vielleicht nur raams kopf auf irgendnem mutierten körper von irgendwas, bestückt mit troikas oder was weiss ich... aber bisher ist eh alles nur spekulation, vielleicht kurbeln wir so nur den hype an und im spiel kommt gar nix davon

@ Marc: jetzt wollt ich grad nach der mittagspause die news raushauen, da warst du schon schneller^^ Zwinker
Zitieren
#8

RAAM ist geil. D Kann schon sein, das ihn die Imulsion wieder aufleben lies. Ist Imulsion nicht so eine Art Bakterium, das Locust nur als Wirt nimmt? Da bin ich mal gespannt, was Epic um das Geheimnis rumstrickt.


Zitieren
#9

Ich würde es bevorzugen wenn sich die Locust mit den KOR verbünden um die neue Übermacht zu bekämpfen. Delta Zwei und Skorge mit seinen Kantus kämpfen Seite an Seite um den"neuen"Ramm samt seiner mutierten Armee zu bezwingen und am Ende sterben alle xD

(oder die Allianz kommt von Reach auf Sera lol)

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#10

da hat epic im forum schon gesagt NÖ, weil erst der ganze planet jahrelang im krieg und dann auf einmal auf gut freund machen nur weil da noch ne andere form von gegner ist?^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin