Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kommt Raam in Gears3 wieder?
#11

War sogar fast ein Jahrhundert, stimmts? Die Pendulumkriege sind ja schon 79 Jahre lang bis zum E-Day gewesen...
Naja, ich denke mal Epic wird zumindest in der Kampagne wieder was dickes machen! Ich werde Epic nur hassen wenn ich meinen A.Carmine im MP nicht nehmen kann!!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#12

(14.09.2010, 16:28)TheShadows666 schrieb:  Ich werde Epic nur hassen wenn ich meinen A.Carmine im MP nicht nehmen kann

ich vermute mal die werdens wie in gears2 machen, wenn du die entsprechenden erfolge von gears1 hast wird er in gears3 fürn mp freigeschaltet.
Zitieren
#13

@topic: ramm wieder dabei? von mir aus gerne, bin aber gespannt wie die einen toten char wieder einbauen wollen ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#14

achtung jetzt wirds misteriös Wow
musst mal drauf achten an welcher stelle raam auf dem zug liegt, wenn der zug abstürzt liegt die "leiche" komischerweise nicht mehr da... zufall? oder hat epic das von anfang an so geplant?

Zitieren
#15

Tatsache O.o oder es ist einfach nur ein Fehler von Epic...

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#16

vielleicht ursprünglich ein fehler und diesen jetzt zum vorteil genutzt um den hype anzuleiern? (ich bin nicht im gears3 hype!)
Zitieren
#17

Also ich schätze das einzig Sinnvolle mit Raam wäre es, ihn samt allen bisher spielbaren Charaktern im MP einzusetzen oder sogar im Beast Mode auswählen zu können. Damit wäre ich kompromisslos einverstanden ^^und im Hype kann man ja nicht sein weil doch noch nichts wikrlich raus ist zum Spiel, ausserdem fehlen mit die MP-Videos die hoffentlich zwischen dem 16 und 19 zu sehen sind.

Epic sprach ja von eine MP-Vorstellung. Wortlaut"very soon"

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#18

ich denke es war einfach nur nen fehler, mal ganz ehrlich wer achtet da so genau drauf?

woran ich bei dem video denke is, was is das für nen locust der zum schluss auf dem fliegendem dingsi sitzt was eigl skorge im 2. teil gehört? sieht für mich aus wie RAAM ^^
Zitieren
#19

das ist ein superman locust D sieht so ähnlich aus wie raam, ne theron wache (rote rüstung) ohne helm und mit cape. den solltense für gears3 nehmen als raam 2.0
Zitieren
#20

Wie schon gesagt, einen Raam mit voller Ausstattung im Beast Mode wäre ne geile Sache.

Off Topic: Warum läuft gearsofwar.com nicht? Seid 12 Stunden etwa... O.o

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin