Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?

(10.07.2013, 19:31)Oli schrieb:  Ohne Worte. Vorhin ne Email von MS bekommen. Darin stand das innerhalb eines Jahres meine gutgeschriebenene MSP verfallen. Nur neueaufgeladene sind für immer gültig. Also werde ich gezwungen meine 64,32€ aufzubrauchen. Die ticken wohl nicht richtig....Spinner

Das wird dir jetzt nicht wirklich helfen, aber die Info war bereits bekannt. Nach der Umstellung verfallen alte, umgerechnete MS-Points.

(10.07.2013, 22:55)Core2TOM schrieb:  @ Oli: verfallen aufgeladene ms points nicht sowieso nach nem jahr? deine aufgeladenen points sind immernoch points, werden jetzt halt nur als euros angezeigt... innerhalb von einem jahr wirste die kohle doch sowieso verpulvern, oder? Zwinker

Points hatten bislang kein Verfallsdatum, ein Teil meiner momentanen Points ist fast zwei Jahre alt weil ich so wenig kaufe. Ich hoff jetzt also dass vernünftige Angebote kommen, sonst seh ich mich gezwungen Avatarzubehör zu kaufen^^
Zitieren

Aber diesen Avatarmüll kaufen is doch erst recht Geldverschwendung. Da würde ich mir lieber en halbwegs gutes Spiel holen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(11.07.2013, 00:05)Scuzzlebutt schrieb:  Aber diesen Avatarmüll kaufen is doch erst recht Geldverschwendung. Da würde ich mir lieber en halbwegs gutes Spiel holen.

Werd ich ja auch machen, aber wenn ich am Ende nur noch 200MSP drauf hab (oder eben das Euro-Äquivalent), dann hol ich mir halt ein Lichtschwert für meinen Avatar statt dem x-ten DLC für Worms oder so^^
Zitieren

Zitat:Preiserhöhung durch Währungsumstellung war ein Fehler. Ein Sprecher von Microsoft:

"Wir sind uns bewusst, dass in einigen Regionen etwas falsch gelaufen ist und die Umrechnung nicht richtig gelaufen ist. Das war ein nicht beabsichtigter Fehler und wir sind bereits dran diesen zu beheben. Wir werden alle Konten der Beta-Teilnehmer, die betroffen sind, entsprechend korrigieren.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir genau aus diesem Grund einen Beta-Test durchführen. Nur so können wir Fehler, Probleme und anderes erkennen, herausfinden und diese dann beheben und ausmerzen. Es ist wie bei jeder Beta, dass wir erst wenn das Programm läuft sehen, was geht und was nicht, wo noch was getan werden muss, bevor wir das Update all unseren Nutzern zur Verfügung stellen. Und wie immer bedanken wir uns sehr bei unseren Beta-Testern, dass sie uns helfen, unsere Produkte mit aufzubauen und zu verbessern."

Quelle: http://www.insidegames.ch/xbox-360-preis...in-fehler/

also mal wieder nur unnötige panikmache... hier gibts alle infos zur währungsumstellung:
http://www.insidegames.ch/xbox-360-umste...hrung-faq/
Zitieren

Wie kommt so ein Fehler zustande? Wenn ein Komma vergessen worden wäre, läge der Unterschied in einer ganz anderen Größenordnung. Allerhöchstens haben sie "aus Versehen" den Wechselkurs für Kuwait, Bahrain, Oman oder Lettland (die Länder mit der stärksten Währung) auf alle Regionen angewendet. Und das halte ich irgendwie nicht für allzu glaubwürdig.
Zitieren

Zitat:Die Xbox One verzichtet auf das bisher bekannte Menü des Guide-Buttons. [...] So werdet ihr bei der Xbox One direkt zu eurem personalisierten Xbox One-Home-Screen im Dashboard geleitet.

Die Anwendung, die App oder das Xbox One-Spiel wird dann in den Hintergrund verschoben, gegebenenfalls noch pausiert, und ihr könnt über den Home-Screen eure Sachen verwalten. Hier sollen blitzschnell alle Einstellungen getroffen werden können, die bisher auch im Guide möglich waren.

Der Vorteil hierbei ist, dass ihr nie wieder ein Spiel oder eine App beenden müsst, wenn ihr in das Dashboard hüpfen möchtet, um kurz ein paar Einstellungen vorzunehmen. Ihr drückt den Xbox One-Guide, das Dashboard wird gestartet, eure Anwendung im Hintergrund festgehalten und ihr könnt jederzeit wieder zurückspringen, ohne die Anwenung beenden zu müssen.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Guide...34636.html

guide button = home button? also wenn das dashboard design erstmal so bleibt, wie man es bisher auf screenshots sehen kann, stell ich mir das ganz schön fummelig vor! Stoned wenn ich bisher den guide geöffnet habe, konnte ich schnell auf freundesliste, nachrichten, party oder downloadfortschritt zugreiffen - wo sind diese einträge im home menü??
Zitieren

(03.08.2013, 17:08)Core2TOM schrieb:  wenn ich bisher den guide geöffnet habe, konnte ich schnell auf freundesliste, nachrichten, party oder downloadfortschritt zugreiffen - wo sind diese einträge im home menü??

Wenn man das wirklich so genau personalisieren kann, dann... da wo du sie hinpackst.

War aber eigentlich abzusehen, nachdem das OS ohnehin immer im Hintergrund laufen soll und man extra Hardware speziell dafür reserviert hat.
Zitieren

Finde ich in Ordnung als Lösung. Wenn der Wechsel wirklich so schnell geht, warum nicht. Hoffe, dass der Homescreen wirklich schön anpassbar ist.
Zitieren

hat natürlich deutliche vorteile gegenüber zum bisherigen guide z.b. dass man direkt in den spielemarktplatz schauen kann, ohne ne meldung "für diese option kehren sie bitte zuerst ins dashboard zurück". wahrscheinlich ist alles nur ne gewöhnungssache aber die umgewöhnung wird bestimmt paar tage dauern
Zitieren

Ich sehe es schon kommen. Wenn die MS Points durch die Währung ersetzt werden, dann werden die bei Games for Windows Live immer noch mit Points bezahlen müssen. D

Außer es würde mal ein Update kommen. Wäre echt wünschenswert!

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin