Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?

(11.11.2015, 14:20)boogiboss schrieb:  Keine Gesten Navigation mehr per Kinect (Menü), da hört man mal was wieder von Kinect und dann so was.
http://www.chip.de/news/Xbox-One-Mega-Up...84518.html

Ist zwar nicht der richtige Thread dafür aber wie stehen die Chancen dass sie das auf der 360 auch noch machen? Ich sehne mich schon seit Jahren endlich wieder nach einem vernünftigen Menü, aber wegen der dämlichen Kinect-Steuerung war das nicht möglich...

EDIT: Aus dem Xbox One Thread verschoben.
Zitieren

Naja, ich glaube kaum, dass die an der 360 noch irgendetwas Grundlegendes ändern. Dafür kauft sich dann auch keiner mehr eine alte Konsole.

Und letzten Endes ist die Kinect-Steuerung ja alles andere als verpflichtend bzw. notwendig.
Zitieren

Wer kennt es noch D

Zitieren

Aber Hallo! So ganz übersichtlich fand ich es auch nicht, da es mit dem Hauptmenü und dem Menü hinter dem Xbox-Button zwei Navigationsebenen gab (gerade was Einstellungen anging), aber im Großen und Ganzen war das ne schöne Zeit. Smile
Zitieren

(28.11.2017, 13:19)Marc schrieb:  So ganz übersichtlich fand ich es auch nicht, da es mit dem Hauptmenü und dem Menü hinter dem Xbox-Button zwei Navigationsebenen gab (gerade was Einstellungen anging)

Lustigerweise ist das einer meiner Haupt-Kritikpunkte was die letzten paar Windows-Iterationen angeht. Anstelle dass ich mir aussuchen kann ob ich in der normalen Systemsteuerung oder in der Settings-App meinen Computer manage (je nachdem ob ich einen Desktop-PC oder ein Tablet habe) muss ich mir grauenvollerweise beides antun, weil sich einige Einstellungen nur in dem einen Menü finden und manche wiederum nur in dem anderen. Als PC-Nutzer muss ich mir jetzt diesen pottenhässlichen und unübersichtlichen Metro-Dreck antun, und ich will mir gar nicht erst vorstellen wie schwer Surface-User mit den Fingern die winzigen Eigenschaften-Menüs navigieren. Ich für meinen Teil könnte da mit meinen Wurstfingern verzweifeln.

Ist zwar nicht das Thema, aber ich wollte nur einwerfen dass Microsoft auch nach über 10 Jahren immer noch nichts gelernt hat...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin