Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unser neues (altes) Forum bei Xbox Aktuell
#21

das sieht richtig gut aus marc. aber was noch fehlt ist der eintrag ins leaderboard.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#22

und in die mitgliederkarte, oder muss man sich dafür extra registrieren?
Zitieren
#23

Wie es beim Leaderboard steht, braucht das immer ne gute Stunde, um sich zu aktualisieren. Spätestens wenn hier in deiner Signatur automatisch die Gamercard erscheint, müsstest du auch in der anderen Liste stehen...
Zitieren
#24

Und bei der Mitgliederkarte ist nichts weiter erforderlich. Einfach die Karte aufrufen und oben bei "Standort" die Daten eintragen.
Zitieren
#25

achso na dann. bloß mergwürdig warum bei mir die zuletzt gespielten spiele nicht zusehn sind.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#26

Wenn die hier nicht noch erscheinen, kann das nur an den Privacy-Einstellungen deines Gamertags liegen...
Zitieren
#27

Liegt auch daran das Gullasch zu viel gesperrt hat in seinem Profil. Die letzten Games usw. sieht man nur wenn die GS offen sind zum vergleichen z. B.

@Gullasch: Warum hast eigentlich ein Gamerbild genommen was nur im Internet zu sehen ist? Smile Oder siehst Du das Bild zuhause an der Box? Ich seh da nur einen transparenten Kasten bei Dir, hab das Bild auch aber bei mir ist das auch in meinem eigenen Profil nur transparent mit Rahmen, kein echtes Bild wie man es jetzt in Deiner Signatur sieht.

Edit: @Marc: Vielen Dank für das zusammenlegen der beiden Accounts Smile Ist mir grad aufgefallen das ich wieder 800+ Beiträge habe D Hammer!!! THX
Zitieren
#28

@zane: das lag daran. das ich fast alles auf blokiert hatte. hab ich jetzt behoben. jetzt sieht man auch das spieler bild. also ich seh es bei mir ganz noraml. hatt aber mal einen in meienr liste den ging es genauso.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#29

(08.09.2010, 16:41)LaddeKarl schrieb:  [Bild: aaaaaaaaaahhhhhhhhh.png]
(08.09.2010, 19:04)Marc schrieb:  Sag mal Bescheid, ob das beim nächsten Beitrag wieder auftritt.

Core2TOM: Bescheid! Wink schmeiss das scheissding von spamfilter in die tonne, ist ja mal totaler affenmist!

"Ja isch bin de LaddeKarl, un so hast a moi Eischel ball."
Zitieren
#30

Must halt nicht soviel rumspammen... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:38
Letzter Beitrag von Dante
13.09.2009, 01:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin