Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


First-Person vs. Third-Person
#1

ich hasse ego shooter
stellt euch vor wie die games geil waeren wenn sie keine egos waeren...
z.b quake oder cod 3 oder battlefield
das is kacke wenn die besten games blos so bloede öde egos sind
vor allem ut3 waere affengeil aber is blos n bloeder ego shiter
Rolleyes
Zitieren
#2

öhm es wird in der ego perspektive sogar wesentlich schwieriger weil die sichweite einfach geringer wird.

desweiteren wäre q3, cod3 oder bf niemals so gut geworden wenn es nur ein third person shooter geworden wäre.

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

third person shooter wo man die ganze figur sieht sind aber trotzdem geiler
Zitieren
#4

Findest DU !
Jeder hat doch ne andere meinung ...
Kommt ganz aufs Spiel drauf an! Halo 3-person wäre mal übelst kacke oder?!
Zitieren
#5

Hab den Titel ein bisschen verändert Zwinker

Ich mag ehrlich gesagt Ego-Shooter mehr als Third-Person-Shooter, da man in das Geschehen meist besser eintauchen kann.

Aber jedem das Seine 8)
Zitieren
#6

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
ich hasse ego shooter
stellt euch vor wie die games geil waeren wenn sie keine egos waeren...
z.b quake oder cod 3 oder battlefield
das is kacke wenn die besten games blos so bloede öde egos sind
vor allem ut3 waere affengeil aber is blos n bloeder ego shiter
Rolleyes

du redest müll. was du da erzählst ist keine meinung, wenn UT oder quake kein egoshooter wären, würdest du sie jetzt nicht kennen, dann wären sie nur langweilige, viel zu schnelle third person shooter die keiner kauft und keiner spielt. ego shooter spielen sich eben komplett anders und kein einziges third person spiel ist wirklich esportsfähig.
Zitieren
#7

jaja nemht das easy
uns sicher is das eine meinung du lol meine meinung

ich hab ja quake als demo und battlefield hab ich auch...

und warum sollte ich wegen dem müll reden is ja nur so wie ich denke du gescheiter
Zitieren
#8

weil er mit seiner aussage einfach recht hat.

wären q3, ut, bf oder gar cs nen thirdperson shooter geworden würde diese spieler einfach keiner spielen.

Du kannst ein Spiel wie q3 auf keinen fall so schnell darstellen im thirdperson als in einem egoshooter.

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

Ich finde auch beides gleich gut.
Denkt doch mal an Call of Duty 3 wäre das game so gut wenn sin der 3rd Person wäre??

Sicher mangelte es dann an atmosphäre denke ich.

Aber klar auch 3rd Person ist richtig geil wenn man den character sehen kann.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#10

jede spielart hat seine vor und nachteile nur muss die gewählte Spielart auch zum fertigen Spiel passen.

zum beispiel wüsste ich jetzt nicht ob eine egoansicht wirklich zu gow passen würde und ob damit nicht die ganze atmosphäre flöten geht.

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin