Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[PC] Wird Gears of War registriert im LIVE?
#1

Hallo,

ich habe mal eine Frage die sich um neue und gebrauchte Versionen von Gears of War dreht.

Wird der Key von GoW im LIVE Profil registriert was somit einen Gebrauchtkauf ausschließen würde da ich dann ja nicht mehr online spielen kann oder kann ich ruhigen Gewissens eine gebrauchte PC Version kaufen?

Was haltet ihr von Key Shops wo es noch GoW keys gibt?

Sollte der Key nicht mit LIVE registriert werden (ähnlich wie bei Steam oder EA Downloader es der Fall ist) erübrigt sich die zweite Frage eigentlich.

Ich frage deswegen da ich vor habe GoW zu kaufen aber mir 39 Euro in einem .at shop deutlich zu teuer sind für ein "classic" game.
Zitieren
#2

also ich hatte auch mal gears1 für pc, habs dann jemand hier aus dem forum überlassen (AndionCrack) und soweit ich weiss konnte er es auch einwandfrei online spielen, obwohl ich ja den cd-key schon benutzt hatte. diese cd-key shops sind mehr oder weniger legal, aber es könnte eventuell passieren dass mircosoft diesen cd-key als illegal ansieht und ihn einfach sperrt.

aber wenn du es dir gebraucht kaufst, solltest du dir sicher sein dass der ehemalige besitzer es nicht noch gecrackt zuhause mit dem selben cd-key weiterhin nutzt. sonst würdest du wohl pech haben, obwohl du das original besitzt!

meine persönliche empfehlung: kauf dir ne Xbox360 + Gears of War Zwinker
Zitieren
#3

Naja ich werde wohl kaum ne 300 Euro Konsole + TV kaufen wenn ich nen guten PC hier habe. Ich bin nicht ganz so der Konsolen Fan und kann auch nicht gut mit Gamepads D

Wenn man auch die gebrauchte Version online spielen kann, wofür ist dann der Key? Könnte ich überhaupt bei einem Kauf von einem Key überhaupt spielen wenn mir die DVD fehlt oder könnte dies auch ähnlich wie bei Steam Games gehandhabt werden, schließlich ist es ja auch möglich über LIVE Direct Downloads zu erwerben die dann ohne CD/DVD laufen?
Zitieren
#4

ansichtssache^^ mal abgesehn davon dass immer mehr games konsolen exklusiv werden, kommst du mit Xbox360 (250,-€) + Gears of War (10,-€) + VGA-Kabel (15,-€ dass du auch über tft zocken kannst) günstiger davon als mit nem guten zocker pc. ans gamepad gewöhnt man sich relativ schnell, gerade gears ist ja dafür ausgelegt. aber egal ist ein anderes thema^^

der cd-key ist quasi dein zugang mit dem spiel ins internet, musste ich erst eingeben als ich mich für live registriert hab. dass eben nicht jeder x-beliebige das spiel von irgendwelchen uminösen seiten runterläd und dann fröhlich drauf los zockt. wie das mit games on demand auf pc aussieht weiss ich leider auch nicht...
Zitieren
#5

Ja leider kommt vieles nur noch für Konsole raus, spätestens wenn Warhammer 40K: Space Marine erscheint hol ich mir dann doch wohl ne Konsole. Nen Xbox360 Controller hab ich ja schon für PC ^^

Tja und mit dem Key bzw. dem Spiel muss ich dann mal schauen. Werde mich wohl in deinen Suche Thread einreihen Smile
Zitieren
#6

Da das je eh OT geworden ist:
Ich hab mir auch extra ne grössere Kiste sowie ne XBox gekauft für Gears.
Kann es also nur empfehlen, es sei denn, du möchtest nicht süchtig werden. Zwinker
Zitieren
#7

Hab mir Gears 1 für PC hier gebraucht aus dem Forum gekauft und habe
absolut keine probleme damit.
Gut gebraucht ist halb so teuer ;-)
Zitieren
#8

meins hehe ^^

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#9

hab hier auchn gears für pc, hat meinem bro mal gehört. ebenfalls keine probleme damit Zwinker
Zitieren
#10

(24.06.2010, 21:39)Mentor1989 schrieb:  meins hehe ^^

Genau DDDDDDD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin