Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Video-Sammlung

UPDATE!

(14.06.2010, 20:59)Core2TOM schrieb:  23.07.2010 - SDCC 2010: Off-Screen Beast Mode Gameplay
- http://gamevideos.1up.com/video/id/30518
- http://gamevideos.1up.com/video/id/30510
- http://www.youtube.com/watch?v=634JUWO52dE

23.07.2010 - SDCC 10: Berserker Gameplay (Cam)
- http://www.gametrailers.com/video/sdcc-1...war/702040

23.07.2010 - SDCC 10: Beast Mode Gameplay (Cam)
- http://www.gametrailers.com/video/sdcc-1...war/702038

23.06.2010 - E3 2010: Debut Gameplay
- http://www.gametrailers.com/video/e3-201...war/701013

die einzelnen klassen find ich richtig cool, der locust grenadier hat nur seine pumpe und die granaten, wie sich das gehört.
der berseker sieht dafür dass er blind ist aber verdammt gut!^^
die verbesserte team übersicht dass die kollegen leuchten find ich auch gut.
aber die scheiss stopping power ist leider noch da und so wie es aussieht unverändert Sad
die bewegungen wirken teils etwas abgehackt, nicht weiter schlimm aber was total bescheuert umgesetzt wurde ist dieser komische zeitlupen sprung über die stacheldraht rolle. was haben die sich da wieder gedacht?? hoffentlich wirds noch geändert! so wirkts nur wie ein test
Zitieren

jetzt wo ich mir die ganzen videos angesehen habe,sieht es für mich aus als wenn der grafikstil eher richtung gears 2 anstatt gears1 geht.find ich persönlich eher schade oder????

ich freu mich zwar auf das spiel aber ich hätte es lieber so düster wie teil 1 gehabt.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

(24.07.2010, 02:13)Core2TOM schrieb:  der berseker sieht dafür dass er blind ist aber verdammt gut!^^

Dafür kann die Bersekerin keine Schritte zur Seite machen. Nur vorwärts/rückwärts laufen und nach oben/unten/links/rechts blicken.

Signature loading...
Zitieren

Hier ein aktuelles Video (Cam) von der ComicCon 2010, Beastmodus:

http://www.gametrailers.com/player/702038.html

Hier sieht man auch einen der neuen Finishing-Moves (der aus dem Video bekannte "Arm ab und damit mach ich Dich kaputt")

Hier noch ein Video wie man als Berserker spielen wird:

http://www.gametrailers.com/player/702040.html
Zitieren

@ Kumara: die stehen bereits im startpost Zwinker
Zitieren

Ach scheiße......... warum stehen die auch ganz oben D
Zitieren

das hier soll wohl ne art inoffizieller gears3 teaser sein (?) hat aber relativ wenig mit gears3 zu tun, allein schonmal wegen der alten models... kommt nicht in die startpost liste aber schauts euch trotzdem mal an:
http://www.gametrailers.com/video/gears-...oup/702282

und hier gibts noch ein (echtes) gears3 interview:
http://www.gametrailers.com/video/sdcc-1...war/702246
Zitieren

(28.07.2010, 22:40)Core2TOM schrieb:  das hier soll wohl ne art inoffizieller gears3 teaser sein (?) hat aber relativ wenig mit gears3 zu tun, allein schonmal wegen der alten models... kommt nicht in die startpost liste aber schauts euch trotzdem mal an:
http://www.gametrailers.com/video/gears-...oup/702282

Wie ich finde eine viel bessere Atmo als der offizielle Gears 3 Trailer.
Hoffentlich wird Epic drauf aufmerksam und bastelt daraus vlt einen ähnlichen Trailer wie der von GoW1...jetzt ist mir leider der Name entfallen xD
Zitieren

Das wird "das" Game ùberhaupt..
Zitieren

Zieht euch mal diesen Sketch über Carmine bei der Versicherung rein:

http://www.youtube.com/watch?v=iEqDSJG1CO4

Ich hab mich kaputt gelacht D D

sorry falls falsches Topic aber ein generelles für Gears-Videos hab ich net gefunden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin