24.07.2010, 02:13
UPDATE!
die einzelnen klassen find ich richtig cool, der locust grenadier hat nur seine pumpe und die granaten, wie sich das gehört.
der berseker sieht dafür dass er blind ist aber verdammt gut!^^
die verbesserte team übersicht dass die kollegen leuchten find ich auch gut.
aber die scheiss stopping power ist leider noch da und so wie es aussieht unverändert
die bewegungen wirken teils etwas abgehackt, nicht weiter schlimm aber was total bescheuert umgesetzt wurde ist dieser komische zeitlupen sprung über die stacheldraht rolle. was haben die sich da wieder gedacht?? hoffentlich wirds noch geändert! so wirkts nur wie ein test
(14.06.2010, 20:59)Core2TOM schrieb: 23.07.2010 - SDCC 2010: Off-Screen Beast Mode Gameplay
- http://gamevideos.1up.com/video/id/30518
- http://gamevideos.1up.com/video/id/30510
- http://www.youtube.com/watch?v=634JUWO52dE
23.07.2010 - SDCC 10: Berserker Gameplay (Cam)
- http://www.gametrailers.com/video/sdcc-1...war/702040
23.07.2010 - SDCC 10: Beast Mode Gameplay (Cam)
- http://www.gametrailers.com/video/sdcc-1...war/702038
23.06.2010 - E3 2010: Debut Gameplay
- http://www.gametrailers.com/video/e3-201...war/701013
die einzelnen klassen find ich richtig cool, der locust grenadier hat nur seine pumpe und die granaten, wie sich das gehört.
der berseker sieht dafür dass er blind ist aber verdammt gut!^^
die verbesserte team übersicht dass die kollegen leuchten find ich auch gut.
aber die scheiss stopping power ist leider noch da und so wie es aussieht unverändert
die bewegungen wirken teils etwas abgehackt, nicht weiter schlimm aber was total bescheuert umgesetzt wurde ist dieser komische zeitlupen sprung über die stacheldraht rolle. was haben die sich da wieder gedacht?? hoffentlich wirds noch geändert! so wirkts nur wie ein test