Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW: Bücher & Comics

Übersehen nicht, aber nicht verstanden D Egal, bisle andeinander vorbei geredet, kommt vor Smile
Zitieren

Jap. xD Ich hab's direkt von Gearspedia genommen, da unterscheiden sie bei den Zusammenfassungen auch zwischen Geschehnissen im JETZT und Flashbacks.

Haken drunter. D D


Zitieren

Dann hab ichs laut der Übersicht ja in der richtigen Reihenfolge gelesen. Nach GoW 1 und 2 erst Aspho Fields (hat mir gut gefallen, aber die Rechtschreibfehler nerven echt ein wenig), jetzt die Comics (schauen gut aus) und dann die englischen Bücher.
Zitieren

38 : Wir haben noch nicht entschieden, aber die Chancen für Band 2 im Frühjahr 2011 sehen gut aus.

Von Panini. ALso hoffen können wir noch Smile
Zitieren

Frühjahr 2011, lächerlich. 2 Jahre für ne Buchübersetzung??

Bis dahin hab ich Band 3 und 4 ja schon im Original gelesen. Wo ist denn da der Sinn? Bzw. warum erst so spät und nicht gleich?
Zitieren

Sehe ich auch so. Die Bücher will ich bis zu GoW 3 durch haben.
Zitieren

Das 4. Buch wird Coalition's End heissen und am 1. März 2011 in den USA erscheinen. Die Storyline findet zwischen Anvil Gate und Gears 3 statt.

Dann kann man ja hoffen, dass Buch 5 NACH Gears 3 spielen wird. D Aber ich muss erstmal Buch 2 fertig lesen. Nuts P


Zitieren

[Bild: gow-coalitions-end-cvr.jpg]

Huldig


Zitieren

Mal wieder ein wenig aktualisieren! D

Ausgabe 5 der Comic-Reihe "Barren" erscheint am 11. August. Interessant hierbei: Baird übernimmt die Führungsrolle. Quelle

Zudem erscheint am 27. Oktober eine neue Stand-Alone-Ausgabe, die Jace Stratton näher beleuchten wird - inklusive Kindheit. Quelle

Zur besseren Übersicht: "Hollow/Am Abgrund" (Ausgaben 1-6), "The Quickening" (Ausgabe 7, Tai Kalisos Story), "Harper's Story" (Ausgabe 8, Jonathan Harper's Erlebnisse), "Barren" (Ausgaben 9-13), "Ausgabe 14" (Jace' Story)

Nur mal eine Frage: liest einer von euch überhaupt die Comics? D Sind zwar Englisch und gibt's hier nicht, lassen sich aber auf Rapidshare finden. Zwinker


Zitieren

(07.08.2010, 13:28)Türenmacher schrieb:  Nur mal eine Frage: liest einer von euch überhaupt die Comics? D Sind zwar Englisch und gibt's hier nicht,(...)
Ja, ich lese die auch. Die gibts aber auch hier und auch in Deutsch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin