Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bulletstorm / Full Clip Edition

so, habs endlich auch mal durch... echt saumäßig cooles und kultiges spiel (so wies auf der verpackung steht) P war extrem positiv überrascht, da mich die demo nicht wirklich vom hocker gerissen hatte. multiplayer und echos sind nix für mich und die langzeitmotivation bleibt wohl auf der strecke, aber das spiel werd ich nicht mehr hergeben. die optik und generell die ganze präsentation ist wahnsinnig gut gemacht und jo hat einfach spaß gemacht. ein bulletstorm 2 würd ich sofort vorbestellen Top
Zitieren

@Core2Tom:
geb ich dir vollkommen recht spiel ist geil,hat echt viel spass gemacht.
der mp ist eigentlich auch nicht so schlecht.
ich muss den singleplayer auch noch mal zocken.hab ein paar erfolge liegen lassen.Zwinker

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

ich werd manche erfolge gar nicht erst versuchen wie z.b. alle elektrofliegen killen. so sammelerfolge nerven wenn sie nicht fast von alleine kommen
Zitieren

(28.05.2011, 08:15)Core2TOM schrieb:  ich werd manche erfolge gar nicht erst versuchen wie z.b. alle elektrofliegen killen. so sammelerfolge nerven wenn sie nicht fast von alleine kommen

ja der ist kacke!!!

ich meine aber den mit dem helikopter und den roten fässer z.b,
oder töte alle feinde auf dem weg zur raumkapsel usw.Ugly

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

der mit dem heli ist relativ einfach (VIDEO) die anderen beiden fehlen mir auch noch...
Zitieren

ich find alle erfolge ziemlich easy, aber der mitm heli is extrem cool ^^
Zitieren

hab endlich alle skillshot zusammen^^ aber ohne youtube hätt ichs nicht geschafft, bei 4 stück hab ich einfach nicht kapiert was die von mir wollen. trotzdem richtig cool mit wieviel möglichkeiten man die gegner zerschnätzeln kann Smile
Zitieren

Also die beiden Sammelerfolge fand ich net schwer, hab die meisten beim ersten Durchlaufen schon gefunden (Newsbots, Fliegen hab ich ständig übersehen bzw. gar nicht geblickt das ich die abknallen soll D )

Ich hasse normalerweise so Sammelerfolge weil die immer ewig dauern und man ja doch einen übersieht, aber hier gings echt gut, die Level sind ja extrem linear.
Zitieren

die fliegen hätte man sich echt sparen sollen aber sonst hab ich nix zu meckern. der schwierigkeitsgrad sehr schwer war auch gut machbar, nur die eine stelle wo man ausm heli ballert war bisschen hektisch weil sich die energie net mehr aufläd. echt gelungen das spiel

einer meiner lieblingssprüche aus der kampagne
Spoiler:
"Hier kommt Hammerschwanz Joe, mit seiner göttlichen Arschloch Maschine." Lol im original bisschen anders, aber trotzdem geil^^
Zitieren

Hat sich eigentlich irgendwer eines der beiden Addons geleistet?
Kann man die empfehlen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin