05.05.2010, 20:30
Hallöle allerseits
Habe folgendes Problem:
Hatte meine Xbox immer an einem Switch hängen der mit meinem Router verbunden war. Nun habe ich keinen Switch mehr und seitdem erkennt der Router die Xbox nicht mehr, also auch kein XBL.
Am Router hängen 3 Kabel an den Positionen:
0 Inet Kabel (Hauptversorgung)
2 Xbox (Leuchtet kein Lämpchen)
4 Laptop (Leuchtet, läuft mit Inet)
(Wlan läuft auch ohne Probleme aufm Laptop)
Mein Router: Netgear WGR14 v6
Bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neueste Firmware draufgeballert. ( Version: 2.0.19_1.0.19 )
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand von euch bei meinem Problem weiterhelfen könnte.
p.s.: ich will zocken XD
mfG,
HoLLe
kanns bitte einer in den technischen bereich verschieben? hab leider 1 spalte zu hoch geklickt danke
Habe folgendes Problem:
Hatte meine Xbox immer an einem Switch hängen der mit meinem Router verbunden war. Nun habe ich keinen Switch mehr und seitdem erkennt der Router die Xbox nicht mehr, also auch kein XBL.
Am Router hängen 3 Kabel an den Positionen:
0 Inet Kabel (Hauptversorgung)
2 Xbox (Leuchtet kein Lämpchen)
4 Laptop (Leuchtet, läuft mit Inet)
(Wlan läuft auch ohne Probleme aufm Laptop)
Mein Router: Netgear WGR14 v6
Bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neueste Firmware draufgeballert. ( Version: 2.0.19_1.0.19 )
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand von euch bei meinem Problem weiterhelfen könnte.
p.s.: ich will zocken XD
mfG,
HoLLe
kanns bitte einer in den technischen bereich verschieben? hab leider 1 spalte zu hoch geklickt danke