Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung
#41

(05.04.2010, 10:28)Türenmacher schrieb:  Laut Epic-Forum ist diese Latenight-Show um 12:35 EST AM, also halb 1 in der Nacht in den USA. Das ist bei uns (inkl. Sommerzeit) 19:35 Uhr (MEZ - 6 Stunden + 1 Std. Sommerzeit)? D

Stellen die Amis ihre Uhren nicht auch um?
Zitieren
#42

(05.04.2010, 12:21)BloodyViolenceX schrieb:  
(05.04.2010, 10:28)Türenmacher schrieb:  Laut Epic-Forum ist diese Latenight-Show um 12:35 EST AM, also halb 1 in der Nacht in den USA. Das ist bei uns (inkl. Sommerzeit) 19:35 Uhr (MEZ - 6 Stunden + 1 Std. Sommerzeit)? D

Stellen die Amis ihre Uhren nicht auch um?

Soweit ich weiß gibt's diesen Uhrenumstell-Schmarn nur in großen Teilen Europas? Ask Auf jeden Fall werde ich ab 18 Uhr am Donnerstag ganz oft F5 drücken. Lol D


Zitieren
#43

Naja ich weis nur eins: Wenn mit Cliff morgen kein Geras 3 zeigt fahre ich persönlich zu ihm (und nehme tausende, wütende Geras 1 Zocker mit) und dann kracht es! Es reicht ja schon das die jetzt zu 99% den Gears Film verhunzen UND GOW 3 erst nächstes Jahr kommen soll omg -.- spendet den armen Seelen trost und zeigt das neues Gears!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#44

Mir ist eigentlich ziemlich egal, ob Gears gezeigt wird oder nicht. Solange das Game dann auch im Frühjahr 2011 erscheint und online spielbar ist.

Signature loading...
Zitieren
#45

So sieht's Uhse Beate!!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#46

(07.04.2010, 13:30)TheShadows666 schrieb:  Es reicht ja schon das die jetzt zu 99% den Gears Film verhunzen

warum??? nur weil das budget von 100.000.000 auf einen unbekannten betrag reduziert wurde? das budget von 300 betrug "nur" 60.000.000 und da hat sich auch keiner über zuwenig story oder sonstwas beschwert... ausserdem sind new line cinema nicht epic games^^ der film wird bestimmt super (was ich bei gow3 allerdings abgesehn von der kampagne bezweifle)
Zitieren
#47

http://ca.kotaku.com/5512082/your-gears-...tin-bieber
omg dieser Bieber junge geht mir auf die nerven!!!
Zitieren
#48

Nein oder? Die verschieben das nun wegen diesem Bieber auf den 12.April? Das ist doch ein verspäteter Aprilschwerz Oo wer will den J.Bieber sehen? -.-

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#49

Ugly

Mehr gibt's nicht zu sagen!


Zitieren
#50

Da ich jetzt nicht grade der Englisch-Student bin. Was steht da? ^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin