Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gears of War 3 Bilder-Sammlung

Naja, denk mal das die auf 7-10Meter so gut wie keine Wirkung mehr hat, aber wehe man steht 3 Meter oder näher dran, da kannst dann Locustpulver aufsaugen Zwinker

Man es Geht noch viel zu lange bis es kommt. Beschissen noch ein Ganzes Jahr.

(19.04.2010, 15:22)Kumara schrieb:  Naja, denk mal das die auf 7-10Meter so gut wie keine Wirkung mehr hat, aber wehe man steht 3 Meter oder näher dran, da kannst dann Locustpulver aufsaugen Zwinker

Auch wenns so kommt, ich bin mir sicher die neue Shotty wird noch seeehr viel Gesprächsstoff bieten!
Höchstwahrscheinlich wird sie das Leben von einigen Xbox Controllern und wahrscheinlich auch "Gears of War 3 - Disks" kosten!
Ich freu mich drauf! Zwinker

Mein Traum wäre ja gewesen:
Gears 1 nehmen, Grafik ein wenig aufbessern, ein wenig neue Settings, einige Features aus dem 2. Teil (Position Teammitglieder auch im Rennen sichtbar, Horde-Modus, ev. Flammenwerfer und Giftgranate), 4-Player Coop. Fertig ist das Hammer-Spiel.

Jetzt erwarte ich einfach möglichst gar nichts und hoffe, so nicht zu sehr enttäuscht zu werden.

sehr gute mischung. muss aber auch sagen das mir die grafik aus teil 1 besser gefallen hatt. dem trailer nach zu urteilen geht teil 3 ja wieder in die richtung. hoffe ich mal. aber wie du shcon geasgt hast am besten nicht zu viel erwarten sonnst man nacher zu sehr enttäucht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

Gerade bei Gamesonly entdeckt, also das Cover sieht ja recht glaubwürdig aus, nur die XBOX360 Schrift sieht irgendwie komisch aus..

Release wird bei GO auf den 08.04.11 gesetzt.

[Bild: 3314.jpg]

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!

omg was für ein grottenschlechtes fake-cover D

Ein Dom ohne Vollbart auf dem Gears 3-Cover? D Sensationell xD

Quelle des Übels: http://vgboxart.com/browse/title/14140/gears.of.war.3/

voll das fake cover. echt billig gemacht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

Falls sich jemand für paar Bilder und paar Worte zum Spiel interessiert.

http://www.allgamesbeta.info/2010/05/gea...war-3.html

Signature loading...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin