Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung

(18.04.2010, 19:41)Psychonaut schrieb:  Es gibt neues zur Shotgun: Die Chancen stehen gut, dass sie wieder ähnlicher wird wie im ersten Teil:

Wird man sehen. Kommt drauf an wie stark sie an Schaden verliert auf eine bestimmte Reichweite.

Signature loading...
Zitieren

Laut Aussage Cliff B. soll sie sehr stark aus kurzer Distanz sein (mehrere Gegner gleichzeitig töten sogar wenn diese nah aneineander stehen und man selbst auch direkt dabei ist).

"The new double-barrel shotgun is extremely powerful but is hampered by a short range and longer reload time. However, gamers will be able to 'gib' a few enemies at once if they get the enemies lined up in close."
Zitieren

Naja die sollten erstmal so das Balancing hinbekommen, anstatt über neue Waffen nachzudenken Zwinker

BTW. mir ist am WE aufgefallen, das die bisherige Shotgun auch zwei Mündungen hat oO?

und da keine HOTLINKS erlaubt sind... dann nur den link...
http://farm1.static.flickr.com/147/36376...b7.jpg?v=0
Zitieren

(19.04.2010, 09:47)NEo-Shadow02 schrieb:  mir ist aufgefallen, das die bisherige Shotgun auch zwei Mündungen hat

blitzmerker D
ja stimmt und jetzt wird so ein riesen blabla um die neue doppelläufige gemacht... aber ich find die neue cool, erinnert mich irgendwie an doom 2 aber wie wärs denn mit ner 3 läufigen pumpe wie in undead? zu übertrieben?^^
[Bild: undead-spl.jpg]
Zitieren

Die Gnasher hat zwar zwei Mündungen, jedoch wird die abgefeuerte Patrone auf diese zwei aufgeteilt Zwinker

Die neue hat zwei Mündungen und zwei Patronengänge und jede Patrone wird durch eine der beiden Mündungen verschossen (sollte zumindest so sein D )
Zitieren

Gears ist der beste Third-Person Shooter seines Genres.!!
Zitieren

Naja ich finde das dann schon scheiße, weil das wäre ja dann nur optisches Tuning und bringt weniger... als wenn du 1 patrone = 1 lauf machst, anstatt 1patrone = 2 läufe oO? Verstehst?

Naja vll kann man die dann doppelt bzw nacheinander abfeuern die neue. weil so wäre das weng behindert.. 1 schuss = 2 patronen -> gleich nachladen. da musste nur dem ersten schuss gut ausweichen und bist schon gewinner im Shotgunduell...
Zitieren

Die neue kann so stark sein wie sie will, wenn ich meine alte Gears one Gnasher habe gibts wieder tausende von toten Amis im gegnerischen Team xD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

ganz ehrlich... ich find ne neue Shotgun unnötig!
v.a. wirds dann noch schwerer ein Balancing hinzubekommen, denk ich...
aber lass mich natürlich gerne eines Besseren belehren!
Zitieren

Wenn diese Sawn-Off Double-Barrel Shotgun (was für ein geiler Name D) so stark sein wird, kann man sie wohl von der Überlegenheit her mit einem Mulcher oder Boomshot vergleichen?! Wow Naja, wenn sie dann auch nur 2-3 Schuss hat und man jedes mal sofort nachladen müsste, würde sie schon reinpassen. Tricky


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin