Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Auf welche Games wartet ihr?

Für ne typische Resi-Steuerung war/ist sie klasse. Generell gesehen ist sie Schwachsinn hoch 10 D

Zitieren

Ich habe den verdacht, wir entfernen uns langsam vom Thema...

Ansonsten würde ich sagen: Demos zu Spielen, die mich interessieren nehme ich gerne, und ich habe auch schon Spiele wegen überzeugender Demos gekauft. Es ist auf jeden Fall ne sehr schöne Werbemethode.

Und nun zum eigentlichen Thema:
Ich freue mich einfahc schonmal auf Battlefield 3 und Call of Chuarze - the Cartell
Zitieren

Gears of War 3
Battlefield 3
Plants vs Zombies 2 ^^
Zitieren

Lustig ist übrigens, bei PC Spielen wo es keine Demo gibt steigt die Kopierrate, bei Konsolenspielen die Ausleihrate..

Das sollte den Herstellern zu denken geben, aber da hapert es bei Kotick & co ja beträchlich

Battlefield 3 sieht interessant aus, aber das kauf ich NUR wenn es nen guten Singleplayer hat
Zitieren

bei mir nach wie vor:

deus ex 3
mass effect 3
mortal kombat
na ja und irgendwie auch gears 3
der rest sind alle ausleihtitel
und homefront erscheint jan och diesen monat.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

-Torchlight für Xbox Arcade (für mich alten Diablo 2 Fanboy)
-Gears of war 3 Beta
-Portal 2
-Dragon Age 2

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

jetzt muss ich auch Updaten

Duke Nukem Forever
Battlefield 3
mit Abstrichen Homefront, weil ich nicht weiss ob die Version mit ranzigem Kopierschutz (obwohl Ugly ) oder die version mit der Ranzigen Grafik (konsole)
Zitieren

GOW 3 (beta)
Alice
Mass Effect 3

everything what's going up, must come down
Zitieren

The Elder Scrolls V : Skyrim

Gamerscore süchtig !!! 4870 Gamerscore :)
Zitieren

Battlefield 3
GoW 3
Mortal Kombat

evtl. noch der Duke

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin