Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Auf welche Games wartet ihr?

assassins creed 2 wird bestimmt so floppen wie der 1. teil ..
Zitieren

(09.08.2009, 20:07)Bloodfighter1337 schrieb:  assassins creed 2 wird bestimmt so floppen wie der 1. teil ..

assassins creed war ein flopp ??? zugegeben die missionsabläufe waren sehr eintönig aber ansonsten wars doch ein hammerspiel, ich weiss nicht was du hast Ask
Zitieren

Wolfenstein
Modern Warfare 2
Operation Flashpoint Dragon Rising
Final Fantasy 13
Risen
Bayoneta
Mass Effect 2
Splinter Cell Conviction
Dead Rising 2
Need For Speed Shift
Forza Motorsport 3
Blur
Metal Gear Solid Rising
(Star Wars Knights of the Old Republic 3)
The Saboteur
Max Paine 3
Doom 4
Command & Conquer 4
Command & Conquer Tiberium

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren

(10.08.2009, 01:05)HellRaser schrieb:  Wolfenstein
Modern Warfare 2
Operation Flashpoint Dragon Rising
Final Fantasy 13
Risen
Bayoneta
Mass Effect 2
Splinter Cell Conviction
Dead Rising 2
Need For Speed Shift
Forza Motorsport 3
Blur
Metal Gear Solid Rising
(Star Wars Knights of the Old Republic 3)
The Saboteur
Max Paine 3
Doom 4
Command & Conquer 4
Command & Conquer Tiberium

Wie kann man bitte über Spiele urteilen, die noch lange nicht erschienen sind ?
Zitieren

(10.08.2009, 03:03)Patrick2Go schrieb:  
(10.08.2009, 01:05)HellRaser schrieb:  Titel

Wie kann man bitte über Spiele urteilen, die noch lange nicht erschienen sind ?

Rolleyes

Heißt nicht Umsonst Titel 09. Das beinhaltet auch Titel die noch erscheinen werden und mit voraussicht Toptitel werden. Klar kann man das nohc nicht vorhersagen...
Zitieren

Wobei davon sicher nicht alle dieses Jahr erscheinen ...

Und ausserdem ist dann noch lange nicht sicher, das es auch gut wird.
Zitieren

Vorfreude ist ja wohl noch erlaubt.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren

ich glaube dead rising 2 wird cool

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

(10.08.2009, 01:02)Core2TOM schrieb:  
(09.08.2009, 20:07)Bloodfighter1337 schrieb:  assassins creed 2 wird bestimmt so floppen wie der 1. teil ..

assassins creed war ein flopp ??? zugegeben die missionsabläufe waren sehr eintönig aber ansonsten wars doch ein hammerspiel, ich weiss nicht was du hast Ask

genau das hat das spiel zerstört.

es war zu 99% immer das selbe .. es war 0 abwechslung in dem game.
und deswegen find ich auch, dass das game n absoluter flop war.
Zitieren

(10.08.2009, 13:55)Bloodfighter1337 schrieb:  
(10.08.2009, 01:02)Core2TOM schrieb:  assassins creed war ein flopp ??? zugegeben die missionsabläufe waren sehr eintönig aber ansonsten wars doch ein hammerspiel, ich weiss nicht was du hast :?
genau das hat das spiel zerstört.

es war zu 99% immer das selbe .. es war 0 abwechslung in dem game.
und deswegen find ich auch, dass das game n absoluter flop war.

ok soviel zu teil1 aber warum glaubst du dass ac2 "auch" floppen wird? hast du dich mal über kommende änderungen informiert? wohl nicht... solltest du mal tun ;) das einzigste bei dem ich noch etwas skeptisch bin ist der multiplayer, obwohl ich mir für ac schon immer einen gewünscht hatte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin