Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Hey Leute wart ihr schon in The Fast and The Furious. Neues Modell, Originalteile.

ich gehe heut rein wird bestimmt geil der Film
Zitieren

Jop war in der Premiere in Bochum wo Vin Diesel und Co. Live dabei waren.

Naja, ich find den 4. teil persönlich nicht so toll, bin sogar was entäuscht.
Viel zu wenig Rennen und Tuning wie man es gewohnt ist, sondern mehr wert auf Story und Kommunikation gelegt.

Also ich für mein Teil hät mir den gang ins Kino sparen können und warten bis die DVD kommt.

LG

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Also ich fand den Film gut.

Jedoch muss ich dir wakashi recht geben die Bereiche Strassenrennen und Tuning wurden nicht gerade gut bedient.
Zitieren

Hab mir am Donnerstag CRANK 2 High Voltage angesehen D Der Film ist so dermaßen krank und einfach nur übertrieben, aber genau das, macht ihn auch so geil D Echt ein genialer Film, auch wenn man sein Hirn abschalten muss, um ihn wirklich genießen zu können!!

Unbedingt anschaun und wer den ersten Teil noch nicht kennt, den natürlich auch Zwinker
Zitieren

crank 2 is absoluter müll. volle zeitverschwendung.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Ich fand ihn unterhaltsam. Zwar nicht realistich, aber unterhaltsam Smile
Zitieren

ich weiß nich was daran unterhaltsam sein soll. ich hab mal einen horrorfilm gesehen, der die schlechtesten schauspieler hatte, die ich je gesehn hab. aber das is ein film ohne realistische story .. da kann man die zeit echt sinnvoller verwenden

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

habe letztens Fast and Fourius 4 angeguckt und war begeistert

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Ich fand den auch gut.
Zitieren

Die nächsten Filme auf die ich mich freue sind
TERMINATOR 4, Dragonball Evolution,Transformers2 Revenge of the Fallen, Star Trek 11,
Harry Potter und der Halbblutprinz.
Wird mal ein schönes 3monatiges Kinoevent.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin