Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ghost Recon Spielreihe

Naja ich finde das Spiel iwie anspruchslos... Ja klar taktisches Vorgehen etc. aber man hat schon ziemlich viel Zeit und Ruhe. Was mir auch aufgefallen ist man kann in einem guten Team ganze Areale abcampen, ansonsten ist es ganz schön nur naja mir fehlt das "schnelle" taktische Vorgehen...^^

Gibts keinen Splitscreen-Koop? Ask

(29.05.2012, 15:09)Marc schrieb:  Gibts keinen Splitscreen-Koop? Ask

nein,gibt es nicht.
soweit ich mitbekommen habe,ist das eine fehler meldung gewesen.
http://www.onlinewelten.com/games/tom-gh...ne-113981/

Weil es auch auf der Hülle steht...

hat schon jemand die kampagne durch? mich würden paar meinungen interessieren (der mp geht mir am popo vorbei)

die kampagne ist mal echt der hammer.
nicht zu kurz,viele verschiedene orte,abwechslungsreich,und vor allem alleine nicht so leicht zu meistern.

@ x NoobMaster x: wie sieht das verhältnis von taktik/stealth/action aus?

(31.05.2012, 16:59)Core2TOM schrieb:  @ x NoobMaster x: wie sieht das verhältnis von taktik/stealth/action aus?

Da es mein erstes Spiel dieser Art ist,finde ich die/das
taktik/stealth/action Verhältnis gut umgesetzt wurde.
Klar,das Game erfindet das "Genre" nicht neu,aber ist echt ein gutes Game seit langem.(meiner meinung nach)

Ich habe mir das Spiel auch geholt aber noch nicht gespielt. Da Ich erstmal Max Payne 3 durchspielen will.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube

So habe gestern das Spiel angefangen zu Spielen und bin jetzt bei Mission 4. Also die Grafik ist gut ab und an mal ein bisschen matschig aber das stört mich nicht. Die Sprachausgabe ist richtig gut und die Soundeffekte sind mal richtig gut. So macht Spielen spass.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.03.2025, 22:28
Letzter Beitrag von Marc
05.02.2025, 11:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin