Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ghost Recon Spielreihe

GRAW 2 ist arsch geil

icg find graw2 auch sau cool.

ich finde GRAW2 besser als de einser ich war schon von e demo fasziniert

Wisst ihr ob GRAW ein Jugendfreigabe bekommt???? Bei Amazon war auf der Hülle das Zeichen für keine Jugendfreigabe, aber das war bei SCDA vorher auch so und dann ist es ab 16.

Jean9465

GRAW2 geht schon oder soll ich besser GRAW 1.2 sagen?
Ne sind mer mal ehrlich außer der Grafik und em Crosscom hat sich nichts verändert!
Also ich kaufs mir net GRAW war genial aber wenn ich es fast selbe nochmal spielen muss könnt ich kotzen.
Und ihr anderen chines spammt net so rumm wegen nem schreibfehler 10 Beiträge oda wat

^^

Ich find die Demo zwar nich so überzeugend, behalte es aber trotzdem mal im Auge! Naja, ich mag halt lieber ego als 3rd Person! D

Zitat:Original von Jean9465
Wisst ihr ob GRAW ein Jugendfreigabe bekommt???? Bei Amazon war auf der Hülle das Zeichen für keine Jugendfreigabe, aber das war bei SCDA vorher auch so und dann ist es ab 16.

Jean9465

Ich glaube es wird ab 18.
Aber so richtig weis ich das auch nicht.

Ist mir eigentlich egal ob 18 oder nicht. Hauptsache das Spiel wird geil.

Verdammt auf G.R.A.W 2 freue ich mich fast wie auf Halo3 !!
G.R.A.W war so ziemlich das beste spiel, was ich gespielt habe und die Grafik war auch der Hammer, aber G.R.A.W 2. ... Nuts. *freu*
Angeblich kann man sogar Kampfjets befehligen, wo sie angreifen sollen!
Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Tricky

Ja, ich freu mich auch schon richtig drauf, hab den ersten Teil mal bei nem freund gespielt und fands richtig geil! D
Hab leiderr noch keine 360, aber morgen hol ich mir eine, weil der saturn hat die ja jetzt so günstig. Tricky

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.03.2025, 22:28
Letzter Beitrag von Marc
05.02.2025, 11:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin