Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Army of Two: The 40th Day
#1

Als Gears of War Gamer und Coop Fans sollte die Erscheinung von Army of Two The 40th Day ja ein Grund zum feiern sein.Was haltet ihr von dem Game?


Gears of War 1 with all Map Packs
Gears of War 2 Limited with All Fronts Collection
Zitieren
#2

also teil eins fand ich nicht so gut, hat mir nicht gefallen.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#3

also die grundidee von army of two fand ich schon immer cool allerdings die umsetzung lässt doch sehr zu wünschen übrig. teil1 hab ich mim kumpel mal durchgespielt aber von teil2 hab ich nur die demo ausprobiert und mein fazit: schrott
Zitieren
#4

die demo war schon wie tom sagt schrott
Zitieren
#5

ich setz momentan alle meine hoffnungen in den coop modus von splinter cell conviction
Zitieren
#6

Ich fand den ersten Teil auch nicht besonders aber habe ihn dann trotzdem durchgespielt.Den zweiten Teil habe ich jetzt billig bekommen und da ein Freund von mir ihn auch hat werden wir das Spiel mal in angriff nehmen...


Gears of War 1 with all Map Packs
Gears of War 2 Limited with All Fronts Collection
Zitieren
#7

gott beschütze dich vor diesem spiel P
Zitieren
#8

Fande teil 1 relativ gut, aber teil 2 zieht mich irgendwie überhaupt nicht an, hab mir nichtmals die Demo zugelegt.. Hm ma schauen, wenns mal inner Videothek is werd ich mal zugreifen^^

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#9
Exclamation 

So gestern die erste Stunde gespielt und ich kann noch nichts aufregendes berichten.Obwohl wir auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Söldner" spielen sind die Bots einfach nur dumm und das Spiel viel zu leicht.Ich denke mal wir werden heute nach Feierabend weiter spielen und ich bin schon gespannt was mich erwartet...Stoned

Ich werde berichten... D


Gears of War 1 with all Map Packs
Gears of War 2 Limited with All Fronts Collection
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2020, 18:05
Letzter Beitrag von Black0raz0r
12.03.2010, 12:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin