Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Game Awards
#11

Ist von Reach dann nur ein Trailer zusehen oder auch noch mehr?
Zitieren
#12

(03.12.2009, 14:26)BloodyViolenceX schrieb:  Ist von Reach dann nur ein Trailer zusehen oder auch noch mehr?

Wahrscheinlich wird es nur ein längerer Trailer, ich hoffe aber mal, das man wenigstens ein paar Ingame-Szenen sehen wird! P


Zitieren
#13

Auf den Tailer von Halo Reach freu ich mich schon...nur ein Gears 3 Trailer wäre eben auch der Hammer Zwinker

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#14

Reach-Trailer komplett in Ingame!

Wow


Zitieren
#15

(07.12.2009, 12:26)Türenmacher schrieb:  Reach-Trailer komplett in Ingame!

Wow

Das ist ja jetzt bei Halo nichts besonderes. Von den TV Werbespots mal abgesehen war jeder Halo Trailer aus Ingamematerial.

Signature loading...
Zitieren
#16

DS2 ist angekündigt Zwinker
Zitieren
#17

Ich hoffe mal,dass man von den neuen Waffen,Ausrüstungn usw etwas sehen wird.
Zitieren
#18

Die Show findet am 12. Dezember um 20:00 Uhr nordamerikanischer Zeit statt.. Etwas "vorschlafen" sollte man jedoch, da die Show nach unserer Zeit erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 02:00Uhr laufen wird.

P


Zitieren
#19

In 3st kommt endlich der Trailer von Reach!
Zitieren
#20

(12.12.2009, 22:59)BloodyViolenceX schrieb:  In 3st kommt endlich der Trailer von Reach!

Naja, der wird ja nicht umbedingt als Erstes gezeigt, gibt ja noch 3 geheime Ankündigungen und noch andere Premieren.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.09.2023, 08:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin