Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Game Awards
#31

Wie geil! Barney Stinson moderiert die Show!!!:-)
Naja, dann werde ich mir doch ein bisscehn davon anschauen.

(Im Off-Topic-Abteil sind solche Posts erlaubt, oder?^^)
Zitieren
#32

Na klar ^^
Zitieren
#33

Irgendwas mache ich falsch. Wo ist denn nun die Show?:-D
Zitieren
#34

Live-Stream:

http://www.spike.com/event/vga/page/pre-show
Ich bin im Moment auch etwas überfordert. Bei der E3 war das leichter. Jedenfalls ist das der offizielle Live-Stream^^
Entwarnung:
Mir ist ein Fehler unterlaufen. Die Video Game Awards 2010 beginnen um 2:00 Uhr deutscher Zeit. Sprich: Wir müssen die Nacht durchmachen.
Zitieren
#35

(11.12.2010, 19:26)undiX schrieb:  Find ich gut Smile

Ab wann deutscher Zeitrechnung startet die Show denn?

gegen 02:00 Uhr morgens starten es bei uns also am 12.12.10
Zitieren
#36

Ja, 2 Uhr.

Für sowas hilft immer http://timezone.bcdtravel.de Zwinker
Zitieren
#37

Also, der offizielle Live-Stream von Spike funktioniert in Deutschland leider nicht. Allerdings findet ihr unter diesem Link einen Live-Stream, der auch bei uns funktioniert:
http://www.boxlive.tv/channels/spiketv
Zitieren
#38

schön dass God of War 3 Awards bekommen hat. Bin zwar absoluter Xbox Suchtie, aber God of War ist zugegebenermaßen schon eine Wucht!

Dead Red Redamtion hab ich zwar auch gern gezockt, aber als bestes Game hätte ich es nicht ausgezeichnet, da gab es meiner Meinung nach doch bessere Titel.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#39

RDR GOTY, jawohl! D War auch meine Wahl.



Zitieren
#40

rdr hats trotz unverschämter dlc abzocke echt verdient! schade dass kein gears vorgestellt wurde
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.09.2023, 08:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin