Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lambent-Locust
#1

Es gibt "leuchtende" Wretches, normale Drohnen und den monströsen Lambent-Brumak. Glaubt ihr, das wir in Gears 3 noch mehr mit mutierten Super-Locust zu tun haben? Und wenn ja, wie könnten sie aussehen? Ein 100-Meter hoher Corpser? Oder gar komplett neue Locust-Typen, die man bisher nicht kannte und sofort als Leucht-Locust auftauchen, ohne Normalform zu haben?! D

Könnte ich mir ja gut vorstellen, das in Teil 3 Menschen zusammen mit Locust, die mit einer Behandlung wieder "vermenschlicht" wurden dann zusammen gegen die übermächtigen Lambent-Horden antreten! P Und Adam Fenix taucht dann als ultimativer Lambent-Mega-Locust auf. xD


Zitieren
#2

hmmm mich würde ja mal interessieren wie vllt ein leuchtender boomer ausschaut O.o
Zitieren
#3

Da kommt bestimmt noch was, vielleicht schliesst sich die UIR ja mit den Locust zusammen D
Zitieren
#4

vielleicht kommt ja auch die usmc und die sas und bonzen die coq weg weil sie raketen abfeuern^^
Zitieren
#5

(11.09.2009, 16:42)F4RTMAN schrieb:  vielleicht kommt ja auch die usmc und die sas und bonzen die coq weg weil sie raketen abfeuern^^

Keine Ahnung haben und dann irgendwelchen Unsinn schreiben ...
Zitieren
#6

wäre cool wenn man die locust queen noch richtig bashen könnte ^^
Zitieren
#7

Aslo ich find es "noch" denkbar das, das große Erwachen kommt und COG mit Lokust zusammen arbeitet um die leuchtenden zu vernichten.
Vieleicht nur aus Vorteil heraus, vieleicht auch eine denkbare Fusion.
Ich bin schon geil auf Gears 3.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#8

(11.09.2009, 22:53)Luzifer1349 schrieb:  Aslo ich find es "noch" denkbar das, das große Erwachen kommt und COG mit Lokust zusammen arbeitet um die leuchtenden zu vernichten.

Könnte ich mir evtl auch Vorstellen hab ich letzten erst drüber nachgedacht als ich mit aspho fields fertig war^^

das schlusswort bzw. das letzte zitat (der locust königing) deutet an das die locust vll cooperieren wollten =P

einfach nur son gedankeRolleyes

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#9

Könnte mir auch vorstellen dass die Locust mit der COG zusammen arbeiten werden und sich verbünden werden so eventuell gemeinsam gegen die "Leuchtenden" kämpfen werden..leuchtende Brumak und Corpser sehen bestimmt gut aus denke wird so’ne Team-Mischung geben..die alten bleiben Dom,Baird,Marcus,Cole als "Zusatzhilfe" eventuell Grinder oder Kantus die in bestimmten Leveln als Partner fungieren und Unterstützung mitbringen oder für bestimmte Aufgaben vorgesehen sind.

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren
#10

(20.09.2009, 18:18)OneManArmy schrieb:  Könnte mir auch vorstellen dass die Locust mit der COG zusammen arbeiten werden und sich verbünden werden so eventuell gemeinsam gegen die "Leuchtenden" kämpfen werden..leuchtende Brumak und Corpser sehen bestimmt gut aus denke wird so’ne Team-Mischung geben..die alten bleiben Dom,Baird,Marcus,Cole als "Zusatzhilfe" eventuell Grinder oder Kantus die in bestimmten Leveln als Partner fungieren und Unterstützung mitbringen oder für bestimmte Aufgaben vorgesehen sind.

So wie v.a. Dom die Locust hasst, kann ich mir kaum vorstellen, das er große Lust drauf hat mit denen zusammen zu arbeiten. Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin