Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neues kommt im July

Mit DVD kostes wieder nur mehr ...
Zitieren

(13.06.2009, 08:40)Patrick2Go schrieb:  Mit DVD kostes wieder nur mehr ...

Und? Momentan kommt garkeine Retail Version, nur die zwei Marktplatz angebote.
Dark Corners für 1200MS Points und All Fronts für 1600MS Points.

Signature loading...
Zitieren

(13.06.2009, 10:46)AndionCrack schrieb:  
(13.06.2009, 08:40)Patrick2Go schrieb:  Mit DVD kostes wieder nur mehr ...

Und? Momentan kommt garkeine Retail Version, nur die zwei Marktplatz angebote.
Dark Corners für 1200MS Points und All Fronts für 1600MS Points.

Ist mir schon klar, ich kann mir holen was ich will, kommt eh auf den selben Preis, da ich Snowblind + Combustible hab aber Flashback fehlt Zwinker

Ich versteh' nur nicht was die ganze Zeit hier mit CD / DVD geredet wird, erstens würd Epic das total Verluste machen lassen, da die CD dann einfach weitergegeben würde und andererseits würds wieder mehr kosten, wie schon gesagt da es ja hergestellt werden muss etc. ...
Zitieren

abwarten,ich hoff immer noch auf ne dvd D heutzutage gibts genug überraschung^^

mit vpn muss ich das nochma hinbasteln Zwinker
Zitieren

ich hasse vpn ... ich bekomms zwar hin aber jedesmal brauch ich mindestens 2-3 stunden bis es klappt ...
ich hoffe auch auf ne dvd aber ich glaub eher nicht das eine kommt ...
Zitieren

ich glaube eher weniger das es als dvd/cd kommt wäre so eine ähnliche sache wie damals oblivion Shivering isles das man bei der videothek seines vertrauens ausleihen konnte nur zum installieren und dann wieder abgab. Ich vermute eher es wird wie microsoft points oder gold mitgliedschaft als code kommen.
Zitieren

@Dante

Da es bereits für Gears of War eine "Neuauflage" mit allen Mappacks gibt, wird es diese auch in ferner Zukunft für Gears of War 2 geben.

GT: maYbe qp
Zitieren

Hab bei 4players.de im Shop GoW 1 und 2 gesehen.Dachte die Teile sind indiziert?Komisch.
Zitieren

Mit Presswerk meinte ich den Ort wo die Spielehüllen gefertigt werden, heißt vermutlich in Wirklichkeit anders.

"Best of GoW II" wirds erst kurz vor oder nach Teil 3 geben, denn die GoW 3-Einsteiger werden dann vielleicht Geschmack bekommen und mehr von der Story haben wollen.
Nur ist es eher wahrscheinlich, dass dann nur wieder Codes enthalten sind, so wie für sämtliches Marktplatzzeug bisher und ihr die gleichen Probleme wie bisher habt.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren

(17.06.2009, 11:56)Geschenkebringer schrieb:  Mit Presswerk meinte ich den Ort wo die Spielehüllen gefertigt werden, heißt vermutlich in Wirklichkeit anders.

"Best of GoW II" wirds erst kurz vor oder nach Teil 3 geben, denn die GoW 3-Einsteiger werden dann vielleicht Geschmack bekommen und mehr von der Story haben wollen.
Nur ist es eher wahrscheinlich, dass dann nur wieder Codes enthalten sind, so wie für sämtliches Marktplatzzeug bisher und ihr die gleichen Probleme wie bisher habt.

Ok, nochmal. Es gibt momentan keine Verkaufsversion, die All Fronts Collection, diese wurde komplett gecancelt. Es werden nur zwei Downloadinhalte auf dem Marktplatz erscheinen.
Dark Corners für 1200MS Points und All Fronts für 1600MS Points.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2008, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin