Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neues kommt im July
#91

? wieso kann ich etwas herunterladen, bloß weil ich einen ausländischen account habe. ich meine, meine IP-Adresse identifiziert mich doch eindeutig, oder nicht?

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#92

Ja klar identifiziert dich deine IP eindeutig, nur wird das nicht überprüft Zwinker
Sondern nur welches Land in deinem ACC steht ^^
deswegen hassen die meisten auch die IP-Sperre Zwinker
Zitieren
#93

@neo
das heißt, das ganze System ist voll für den arsch, [hust, schnellchecker bin], weil die sich die IP-Sperre doch dann eigentlich sparen könnten, oder? ich meine, wenn es "legal" in Deutschland ist, sich einen Teil der Karten mit nem Ösi-Account etc. runterzuladen, wieso dann nicht alle?
wozu der ganze Aufstand?

und, verbessert mich, wenn ich falsch liege, ich dachte, die brennstoffkarten hätten schon immer ne IP-Sperre drin, wohingegen die flashback erst nach einiger Zeit gesperrt waren.

btw. es könnte sein, dass mein beitrag keinen sinn ergibt, wenn ja, einfach ignorieren

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#94

Grad probiert, ist alles gesperrt, kein Ding innerhalb von 5 Minuten Laptop mit VPN angeschlossen zack geladen optimal Smile
Zitieren
#95

Ihr solltet das ganze positiv sehen, schließlich gibts ja dann die "Addon DVD" auf der alle Dlcs enthalten sind und das auch noch günstiger, als wie wenn man sie einzeln über den Marktplatz kaufen würde.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#96

Einfach Abwarten ... bis 28 July

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#97

(11.06.2009, 11:35)Geschenkebringer schrieb:  schließlich gibts ja dann die "Addon DVD" auf der alle Dlcs enthalten sind
falsch. das einzigste was diese "dvd" enthalten wird ist der download code für den marktplatz. genau das gleiche prinzip wie beim gta4 addon the lost and damned... eine wirkliche dvd wird definitiv NICHT erscheinen. ein wirkliches problem sollte dies aber nicht darstellen, immerhin gibts (auch hier im forum) sehr gute anleitungen für vpn Zwinker
Zitieren
#98

Warum beschäftigt man dann überhaupt das Presswerk?! Da kann man ja gleich nur Briefumschläge die die Codes enthalten ins Regal stellen.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#99

In der HÜlle ist dann einfach n Code, wie bei den Monats bzw. PUnktekarten auch ?

Warum sollten die 'ne CD pressne ? ô0
Zitieren

Vielleicht kommt jetzt doch wieder ne Retail, ob mit Code oder DVD weiß man aber net.

Der werte Herr Fergusson meinte nur, man arbeite daran, als er gebeten wurde mit Epic doch eine Retail Version mit DVD zu veröffentlichen.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2008, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin