Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Rising 2 / DR2: Off the Record
#31

Super geil.
Das sieht jetzt schon nach Pflicht Titel aus.

http://www.gametrailers.com/video/tgs-09...sing/56807
Das ist ja mal sowas von geil XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#32

(26.09.2009, 09:01)Luzifer1349 schrieb:  Super geil.
Das sieht jetzt schon nach Pflicht Titel aus.

http://www.gametrailers.com/video/tgs-09...sing/56807
Das ist ja mal sowas von geil XD

Pflicht vielleicht, aber Teil 1 ist ja wohl 10x so geil.
Allein schon wegen Frankyboy Zwinker

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#33

Was findet ihr alle an Frank?
Ich find den ehr sowas homo das es knallt. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#34

Mit dem hat man die Story bis zum Ende gespielt.
Ein GoW ohne Markus und Dom ?
Stell dir das ma vor xD
Zitieren
#35

Oh großer Gott! Und mit Jill oder Chris hat man die Story von Resident Evil 1 zu Ende gespielt und in Resident Evil 2 war keiner von beiden dabei!
Und bei Resident Evil 3 hat man nur Jill gespielt (und kurzzeitig Carlos), aber keinen Leon und keine Claire mehr! Und bei Resident Evil 4 hat man nur Leon gespielt, aber keine Jill oder Claire oder Chris oder sonst wen!

Man kann sich auch echt anstellen.
Zitieren
#36

(26.09.2009, 14:21)Pantheon schrieb:  Oh großer Gott! Und mit Jill oder Chris hat man die Story von Resident Evil 1 zu Ende gespielt und in Resident Evil 2 war keiner von beiden dabei!
Und bei Resident Evil 3 hat man nur Jill gespielt (und kurzzeitig Carlos), aber keinen Leon und keine Claire mehr! Und bei Resident Evil 4 hat man nur Leon gespielt, aber keine Jill oder Claire oder Chris oder sonst wen!

Man kann sich auch echt anstellen.

Das hat ja nichts mit anstellen zu tun.
Es geht darum wenn jemand für etwas die Optimalbesetzung ist,
dann ist das eben so.
Oder willst du auch behaupten das Raiden bei Metal Gear Solid genauso cool ist wie Solid Snake ?

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#37

Solid Snake ist ja wohl um einiges bekannter als Frank West und hatte auch schon deutlich mehr Spiele, bevor Raiden aufgetaucht ist. Frank West dagegen hatte in einem ganzen Spiel die Hauptrolle.

Und natürlich hat es was mit sich anstellen zu tun. Man weiss so gut wie nichts vom zweiten Teil, nur das Setting, aber die Story ist noch unbekannt und du meinst schon Frank West wäre die Optimalbesetzung, obwohl du vom Spiel gar nichts weisst. Der Hauptaspekt des Spieles ist rumrennen und Zombies töten, dafür könnte man so ziemlich jeden benutzen.
Zitieren
#38

(26.09.2009, 17:29)Pantheon schrieb:  Solid Snake ist ja wohl um einiges bekannter als Frank West und hatte auch schon deutlich mehr Spiele, bevor Raiden aufgetaucht ist. Frank West dagegen hatte in einem ganzen Spiel die Hauptrolle.

Und natürlich hat es was mit sich anstellen zu tun. Man weiss so gut wie nichts vom zweiten Teil, nur das Setting, aber die Story ist noch unbekannt und du meinst schon Frank West wäre die Optimalbesetzung, obwohl du vom Spiel gar nichts weisst. Der Hauptaspekt des Spieles ist rumrennen und Zombies töten, dafür könnte man so ziemlich jeden benutzen.

Natürlich ist Solid Snake bekannter, aber ich hätte dir bei MGS auch schon nach dem ersten Teil sagen können, das er der Beste für den Job ist und genauso seh ich das bei Dead Rising auch, ist zwar schön das es eine Fortsetzung gibt, aber allein wenn ich die Gameplayvideos sehe, fällt mir da jetzt nichts auf was irgendwie wirklich Neu wäre bzw. eine Revolution gegenüber dem ersten Teil darstellt.

Weiterhin wird irgendein fragwürdiger Multiplayermodus eingebaut, bei dem ich mir die Frage stelle, ob ein Coop-Modus nicht die besere Wahl gewesen wäre, schließlich war das ja auch seitens der Spieler ein Most Wanted Wunsch für den zweiten Teil.

Fazit: Ich bin davon überzeugt das Teil 2 niemals an den Hype des ersten Teils drankommt und JA das obwohl ich bisher nur ein paar Videos gesehen und Fakten zum Nachfolger gelesen habe.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#39

Zitat:ist zwar schön das es eine Fortsetzung gibt, aber allein wenn ich die Gameplayvideos sehe, fällt mir da jetzt nichts auf was irgendwie wirklich Neu wäre bzw. eine Revolution gegenüber dem ersten Teil darstellt.
Irgendwie widersprichst du dir. Du willst Frank West wieder, beschwerst dich aber dann, das es laut Gameplayvideos keine Neuerungen gibt, aber Chuck ist schonmal eine Neuerung. Frank West konnte Fotos machen, was ja passt, weil er Reporter ist, im zweiten Teil wäre er sicher immer noch ein Reporter und hätte wohl wieder Fotos machen können. Glaubst du das würden viele Leute wollen, einfach den gleichen Charakter mit den gleichen "Fähigkeiten"? Bezweifle ich stark.
Und was soll man revolutionäres in ein Spiel einbauen, in dem es darum geht, Zombies zu töten? Neuer Hauptcharakter, neue Waffen, neue Umgebungen, neue Missionen, etc...scheint es alles zu geben, so viel mehr Neuerungen sind bei einem derartigen Spiel imo gar nicht möglich und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch noch lange nicht alles gezeigt wurde.

(26.09.2009, 17:43)DiamonT schrieb:  Weiterhin wird irgendein fragwürdiger Multiplayermodus eingebaut, bei dem ich mir die Frage stelle, ob ein Coop-Modus nicht die besere Wahl gewesen wäre, schließlich war das ja auch seitens der Spieler ein Most Wanted Wunsch für den zweiten Teil.
Da kann ich dir nur zustimmen. Coop wäre die perfekte Bereicherung für das Spiel gewesen, stattdessen baut man einen allerhöchstens drittklassigen MP ein, der bisher nur Spiele bietet, die man vielleicht ein- oder zweimal spielt, bevor sie langweilig werden.
Das ist so ein typischer MP, den man einfach als nette Dreingabe hat, enfach damit man einen MP hat, dabei bietet das Zombieszenario dutzende Möglichkeiten für einen MP und ich meine nicht nur Coop.
Zitieren
#40

Ich behaupte ja auch nicht das das Spiel besser als Teil 1 sein würde wenn Frank dabei wäre, sondern nur das Frank besser wäre als der Typ der da ist. Das mit den Fotos ist übrigens eines der Features, die Dead Rising ausmachen und deshalb sollte das auch im zweiten Teil dabei sein.

Die Fähigkeiten müssen ja nicht die gleichen sein, da es mehr als genug Möglichkeiten gibt Fähigkeiten einzubauen. Als neues Feature könnte ich mir zum Beispiel vorstellen, verschiedene Waffenarten miteinander zu kombinieren.

Wenn du dich fragst was man in Spiele wo es ums Töten geht noch einbauen soll, dann kann man ja in 50 % aller Spiele keine Neuerungen mehr bringen, da es bei Shootern meist um nichts Anderes geht. Wie wäre es zum Beispiel mit Spielmodi, etc. ?

Bei deiner Aussage das es viele Möglichkeiten für MP-Modi gibt, stimme ich dir aber zu 100% zu.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin