Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Auszeichnungen in Games
#11

Zitat:

"Wartet ihr auch schon sehnsüchtig darauf endlich Auszeichnungen und Kleidungsstücke für euren Avatar freizuspielen? Dann dürft ihr euch mit Lips Number One Hits, dem ersten Spiel, das dieses Feature unterstützt, aufmachen um euren Kleiderschrank weiter zu füllen. Dabei sind in Lips: Number one Hits maximal 10 Items erspielbar, ob dies der Standard ist, wie zum Beispiel der Wert von 1000 erspielbaren Gamerscore Punkten steht noch nicht 100%ig fest. Trotzdem ist stark davon auszugehen, dass Entwickler in Zukunft bis zu maximal 10 Items als Auszeichnung und Belohnung für euren Avatar beipacken können. Bei Lips reicht das Angebot von irren Hüten, abgefahrenen Disco-Tretern bis hin zur Sonnebrille von Lady Gaga! Sobald wir von Xboxdynasty unsere Stimme ein wenig besser geölt haben, werden wir für euch unseren Testbericht veröffentlichen."

Na da haben se es ja doch noch geschaft.^^
Aber ich hoffe das bei MW2 bleibt bestehen.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#12

Und L4D2 zieht auch mit.

http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?sh...l&id=19650

super geil

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#13

Halo3 ODST bekommt auch Auszeichnungen und zwar für folgende Erfolge.

Männlich
ODST Panzerung [Guter Samariter]
ODST Helm [Kampange beendet]
Recon Helm [Vidmaster Durchhalten]
ODST Shirt [Tourist]
ODST Kapuzenshirt [Finstere Zeiten]

Weiblich
ODST Panzerung(leicht andere Farbe als bei der männlichen Version) [Guter Samariter]
ODST Helm(leicht andere Farbe als bei der männlichen Version) [Kampange beendet]
ODST Dare Helm [Vidmaster Durchhalten]
ODST Shirt [Tourist]
ODST Kapuzenshirt [Finstere Zeiten]


Das ganze wird mit Halo3 Waypoint am 5.11 eingeführt.

Signature loading...
Zitieren
#14

Hier en Video zu den Klamotten

click

Besonders gut gefällt mir das Requisit anhand eines Illuminaten, erhält man sobald man sich bei 'Halo-Waypoint' einloggt soweit ich weiß.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#15

(31.10.2009, 11:27)AndionCrack schrieb:  Halo3 ODST bekommt auch Auszeichnungen und zwar für folgende Erfolge.

Männlich
ODST Panzerung [Guter Samariter]
ODST Helm [Kampange beendet]
Recon Helm [Vidmaster Durchhalten]
ODST Shirt [Tourist]
ODST Kapuzenshirt [Finstere Zeiten]

Weiblich
ODST Panzerung(leicht andere Farbe als bei der männlichen Version) [Guter Samariter]
ODST Helm(leicht andere Farbe als bei der männlichen Version) [Kampange beendet]
ODST Dare Helm [Vidmaster Durchhalten]
ODST Shirt [Tourist]
ODST Kapuzenshirt [Finstere Zeiten]


Das ganze wird mit Halo3 Waypoint am 5.11 eingeführt.

Also kann ich mit Halo Odst Kleidungen für mein Avatar freischalten?

Wie siehts mit Ac2 aus?
Kommt da was?
Zitieren
#16

Ist bis jetzt noch nichts bekannt. Aber ich hoffe das was dabei sein wird.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#17

Wurde nicht schon bestätigt das es auch für COD MW2 Avatar Auszeichnungen geben wird?
Oder waren das bisher alles nur Vermutungen?

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#18

Hier sollt eigendlich was stehen.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel...l&id=19336

Kanns jetzt nicht genau sagen aber es scheint als gäbe es welche. Ich hoffe.
Zitat:

"Kriegsbekleidung für Avatare


Und wieder einmal nutzt Robert Bowling seine Twitter-Ecke, um die Außenwelt mit den neuesten Nachrichten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 zu versorgen.
Ihr seit schon jetzt in Kriegsstimmung und wollt euren Avatar in einen Soldaten verwandeln? Dann dürften die heute veröffentlichten Klamotten genau das Richtige für euch sein. Laut Bowling wird man im Laufe des Tages die ersten Avatar-Klamotten mit Modern Warfare 2 als Thema veröffentlichen. Unter anderem kann man seinen Avatar dann in den Soldaten Ghost verwandeln.

Leider können wir euch keinerlei Infos zu den Preisen der Avatarkleidung geben."

-.- Na super und was ist mit den Auszeichnungen?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#19

hier mal einen link mit bild zum mw 2 ghost avatar outfit

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...14148.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin