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Wieviel würdet ihr für dedizierte Server zahlen?
#1

Nabend Leute,

Für Epic und/oder MS (keine Ahnung), ist wäre es ja angeblich zu teuer Server für Gears bereit zu stellen.

Und ich vermute das der dritte Teil auf Grund des Lag Problem stark floppen und Epic rote Zahlen bzgl. Gears schreiben wird.
Epic weiß anscheinend noch nicht einmal was Gears für ein riesen Potential hätte, wenn es dieses Problem nicht gäbe.
Denken die vielleicht dass sofern Gears auf dedizierte Server laufen würde, die Server dann überfluten würden? Ja um so besser.
Wäre es dann nicht möglich kostenpflichtige Server bereit zu stellen?

Ich bin mir sicher dass die Menge der zahlungswilligen Spieler größer wäre als die jetzige der MP-Gearer. Ich kenne genug Leute die die Xbox nur wegen GoW haben.

Was meint ihr, würde das nicht für beide Seiten vom Vorteil sein? Der dritte Teil wäre gerettet und der Publisher könnte zusätzlich von unserer Bereitschaft zu zahlen(mir viel keine vorsichtigere Ausdrucksweise ein) Profitieren.
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#2

ich finde wer schon für x boxlive zahlen muss der sollte nicht noch extra geld für eine server zahlen müssen.und das spiel hat ja auch seinen preis.es muss doch möglich sein einen mp zum laufen zu kriegen ohne mehrkosten.andere hersteller schaffen es ja auch.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
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#3

wenn man schon für xbox live gold mitgliedschaft zahlt könnte man auch server erwarten is meine meinung
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#4

Erstens bezweifle ich dass der dritte Teil wegen dem Onlinemodus rote Zahlen schreiben würde. Gears hat auch ne packene Story.

Zweitens bezahle ich shcon 30€ für 12 Monate, mehr will ich nicht bezahlen. Bei Halo kriegen die das doch auch hin
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#5

gears of war 3 wird ganz sicher floppen 100% ich kenn schon genug leute die wo es gespielt haben .................die sind süchtig nur die haben einfach die schnauze voll . sehr viele haben es verkauft , und das finde ich auch richtig !
man hat es epic 10000000 mal gesagt sie sollen gears of war 2 für server programieren . es wär eine kleinigkeit gewesen. es hagelte ja schon kritik zum ersten teil gow ( forum von epic) und dann was machen die einfach ! löschen einfach solche thread arschlecken !
nochdazu hat mich cliff b. verarscht und alle die wo gow 2 im multiplayer spielen denn er sagte vor dem verkaufsstart das gow 2 nicht mehr laggen würde.
was ist aber es laggt mehr als der erste teil , und jetzt kann man ja auch denn lagg switsh verwenden.
ich hab dem spiel genug chancen gegeben ich brauch auch keine server des ganze xboxlive ist fürn arsch für was brauche ich die filme dort sind eh alle ab 16 jahren und alles ist total uberladen so wirkt es.

solange es keine privaten server gibt bei consolen und zb. microsoft die hand drauf hat kanst es vergessen. das sagte ich übrings schon vor über 3 jahren ! nun is genug ich tu mir das nicht mehr weiter an , und auch wenn gow 3 kommt dann kann sich epic in denn arsch schieben die sollen mal merken das es so nicht geht !
für was ist eigentlich das kill/ tode verhältniss in gow 2 das kommt doch durch die ganzen lagg total durcheinander.
xboxlive weg und private server und dann hat das hand und fuss

mfg
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#6

Nein wird es nicht.

Das Spiel lebt nicht für jeden vom Onlinemodus. Außerdem laggte Gears 1 genauso (Nein, das wurde erst später besser. Hoffentlich entwickelt sich Gears 2 auch so). Vielleicht verlieren sie par Kunden, jedoch niemals so viele dass sie rote Zahlen schreiben.
Das mit den Lags hat nichts mit Xbox Live zu tun. Man sieht doch an COD4 und Halo3 dass Onlinespiele lagfrei laufen können. In COD4 gibt es noichtmal Server. (Wie ist das in Halo 3?)


Was Epic da abzieht find ich aber auch falsch. Die wissen doch von Gears 1 und Unreal Tournament 3 dass der Netcode fürn Arsch ist. Trotzdem machen sie so weiter. Dass sie Threads löschen die darum handeln ist echt fürn Arsch.

PS: Was meinste mit dem" da skommt wegen dem lagg ganz durcheinander"? Bei mir laggt es auch wie hechtsuppe und trotzdem läuft es bei mir akzeptabel. Es geht auch so und dann wollte ich damit nur sagen
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#7

(19.08.2009, 21:27)Kakeshi schrieb:  Nein wird es nicht.

Das Spiel lebt nicht für jeden vom Onlinemodus. Außerdem laggte Gears 1 genauso (Nein, das wurde erst später besser. Hoffentlich entwickelt sich Gears 2 auch so). Vielleicht verlieren sie par Kunden, jedoch niemals so viele dass sie rote Zahlen schreiben.
Das mit den Lags hat nichts mit Xbox Live zu tun. Man sieht doch an COD4 und Halo3 dass Onlinespiele lagfrei laufen können. In COD4 gibt es noichtmal Server. (Wie ist das in Halo 3?)


Was Epic da abzieht find ich aber auch falsch. Die wissen doch von Gears 1 und Unreal Tournament 3 dass der Netcode fürn Arsch ist. Trotzdem machen sie so weiter. Dass sie Threads löschen die darum handeln ist echt fürn Arsch.

PS: Was meinste mit dem" da skommt wegen dem lagg ganz durcheinander"? Bei mir laggt es auch wie hechtsuppe und trotzdem läuft es bei mir akzeptabel. Es geht auch so und dann wollte ich damit nur sagen

ich meine das kill / tode verhältnis das wird doch zb. bei mir 1:3 angezeigt , und wie ich noch gespielt habe das scheiß lagg spiel komst wieder in ein lagg spiel rein und verliertst wieder kills, zum tode verhältniss.
ich habe nach einen laggy shit wochende nicht mehr 1:3 sondern 1:1 oder sogar unter 1: eins.
ist mir eh wurscht , keine lust mehr noch mehr zeit in das spiel reinzuhängen ich spiele es nicht mehr online ...........wenn es jetzt mal wer kaufen würde :=)
ausser denn ersten teil der is co op ok ! sonst der selbe mist !

ps: 100 % schau mal ins epic forum ( ausser es wurde wieder fleisig gelöscht) oder höre dich mal um in andern forem , in fast jedem ist das selbe zu lesen ob englisch oder deutsch , lagg lagg und nochmals lagg ( youtube) und gow 3 wird floppen
ich hab auch lange gebraucht das spiel macht einen fertig !

mfg tom
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#8

Er meint dass das kill/tode Verhältnis in der Statistik völlig fürn A**** ist, und nicht dessen eigendlichen Leistungen entsprechen.

Halo3 und Cod4 haben Server.
Ich habe noch nie Halo oder UT gespielt, bei CoD4 weiß ich es nicht mehr, nur wollt ich mal fragen ob es bei diesen drei Games auch so starke Mapveränderungen wie zerstörbare Umgebugen oder lieterweise bleibendes Blut gibt?
Die Verbinder zum Host, bei dem die Mapveränderungen (Blut, Waffenspawns, Trümmerteile) auf seiner Xbox vorberechnet wird, haben bei Gears of War 1 nicht so das Problem weil die Maps da noch nicht so veränderbar waren.

Deshalb werden für Gears of War auch starke Server benötigt, da hilft auch kein moderner Netcode.
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#9

(19.08.2009, 20:48)synesh schrieb:  gears of war 3 wird ganz sicher floppen 100% ich kenn schon genug leute die wo es gespielt haben

ja sicher tust du das... Rolleyes

back to topic: warum soll ich epic games mit noch mehr geld dafür belohnen dass die ihren sch**** multiplayer nicht gebacken kriegen? wie bereits erwähnt schaffen das andere spielehersteller auch und sogar mit mehr spielern gleichzeitig! den gow2 multilpayer haben die epic jungs meiner meinung nach einfach total versaut, horde macht zwar teilweise noch spaß aber das gesamtbild ist für die tonne. solange gow3 nicht perfekt wird, wirds von mir wahrscheinlich nicht mal gekauft (videothek ist nicht weit weg)
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#10

(19.08.2009, 20:48)synesh schrieb:  gears of war 3 wird ganz sicher floppen 100% ich kenn schon genug leute die wo es gespielt haben .................die sind süchtig nur die haben einfach die schnauze voll . sehr viele haben es verkauft , und das finde ich auch richtig !

Ok das du Freunde hast die das ja angeblich schon gespielt haben ist eine Sache.
Aber das die das dann auch noch verkauft haben. oO
Hab ich den Release Termin verpasst?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
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