Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach

Ja blauen helm habe ich auchD

Aber warum liegt der 7.7 auf nen donnerstag?
mal gucken ob ich zeit einräumen kann...

"Kifflom!"
Zitieren

(26.06.2011, 19:09)Wakashi schrieb:  Den blauen Helm hab ich mir auch gestern freigeschaltet, siehr ganz cool.. Nur laufen schon sehr viel damit rum HrmpfRolleyes

Das Event ist cool, sollten en Team zusammenstellen und unser glück versuchen D

Bin dabei. Noch jemand interessiert? Hab Zeit ab 17Uhr. ^^


Alles klar, ich mach dann ne Lobby auf, wer mitmachen will, an dem Tag ne Freundesanfrage senden, mit beitreten. Halt irgendwie bemerkbar machen.

Signature loading...
Zitieren

17 Uhr müsste klar gehen.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Wenn ich bis da hin Reach wieder habe bin ich dabei!

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

kla ab 17 uhr bin ich auch dabei D

"Kifflom!"
Zitieren

Multiplayer-Update angekündigt!

Zitat:Zum Beginn des Halo Fests auf der PAX in Seattle gab es nicht nur Neuigkeiten zu Halo: Combat Evolved - Anniversary, sondern auch zu Halo: Reach. Demnach ist für Oktober ein Update geplant, dass neben diversen Multiplayer Fixes bezüglich Matchmaking, Armor Lock, Active Camo, Schwertblocks und Fadenkreuzeffekten auch die Rückkehr der tödlichen Magnum-Pistole aus Halo: Combat Evolved in speziellen Playlists beinhalten wird.



Schaden kann durch das Schild hindurch auch die Health verwunden.

Der Bloom (die Streuung der Waffen) wird einstellbar sein.

Armor Lock Änderungen:
Armor Lock rettet einem nicht mehr vor einer Haftgranate.
Erlittener Schaden verkürzt die Dauer, wie lange man noch im Armor Lock bleiben kann.
Wie stark die Armor Lock Zeit verkürzt wird durch Schaden wird einstellbar sein.

Active Camo Änderungen:
Die Bonuszeit, wie lange Camo anhält während man sich nicht bewegt, wird verkürzt.
Die allgemeine Zeit wie lange Camo anhält wird verkürzt.

Es wird nur noch mit einem Schwert möglich sein andere Schwertschläge zu blocken.

Die classic Magnum aus Halo: CE wird eingebaut (3 Kopfschüsse sind der sofortige Tod des Gegners)

Coop Kampagne und Firefight wird keine Festplatte der XBox mehr voraussetzen.

Goodbye, Doppelschläger: Um jemanden, der volles Schild hat, mit Nahkampfschlägen zu töten benötigt man nach dem Title Update drei Schläge (bislang sind es nur zwei!)
Zitieren

Zitat:Coop Kampagne und Firefight wird keine Festplatte der XBox mehr voraussetzen.

Ähm... braucht man nicht für den Patch selbst ne Festplatte?
Zitieren

nicht unbedingt, die xbox 360 arcade hat 4gb intern nutzbaren speicher. oder vielleicht wird nur im online versus multiplayer nach updates gecheckt und coop funktioniert ohne?
Zitieren

(28.08.2011, 20:08)Christoph schrieb:  Coop Kampagne und Firefight wird keine Festplatte der XBox mehr voraussetzen.

ähh ich kann net bestätigen das das ohne festplatte nicht läuft...Ask

ein kollege hat die 4 GB und wir haben drauf coop gezockt...aber der hatte keinen HDTV sondern so ne mini röhre und da hats geklappt...

"Kifflom!"
Zitieren

Die Änderungen klingen gut, ich werde sicher bald wieder mehr Reach spielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin