Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach

Neues Defiant Map-Pack?
http://www.xboxaktuell.de/news,id5359,halo_reach.html
Zitieren

Juhu! Meine Liebe zu Reach blüht gerade noch einmal richtig auf, da wäre ein MapPack genau das Richtige:-)
Zitieren

Erinnert mich leicht an eine Homefront-Map die ich mal gespielt hab, "Plains of Reach" oder so.
Naja, für mich uninteressant, ich spiel kaum online und hab bislang nicht mal Noble. Trotzdem, die Community wird's freuen.
Wenn nur die Achievements endlich mal etwas weniger hirnrissig sein könnten. Oder was ganz neues - DLC ohne Achievements? M.a.W.: Hört auf perfekte 1000/1000-Statistiken zunichte zu machen!
Zitieren

seit ein paar tagen bin ich wieder die ganze zeit reach am spielen, ich mus sagen die kampange hab ich nach dem 2. akt nie wieder angerührt aber der multiplayer macht momentan einfach richtig laune

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

D

Ich hab was gefunden!
Hatt das noch wer gefunden?

Ein Video wo man die neuen Karten sieht! D



Auf
The Forge.de
gab es noch 3 Videos doch bei denen steht jetzt das:

Zitat:Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Microsoft Inc. nicht mehr verfügbar.

Ab 2.05 kommt eine Karte die sieht aus wie für den Firefight Modus!
Kommt da etwa eine neue Karte für den F.Modus??

Was sagt ihr zu den Video?
Wie geht sowas überhaupt? Haben die einen Maulwurf?? ^^
Zitieren

(13.02.2011, 12:07)Breitseite schrieb:  seit ein paar tagen bin ich wieder die ganze zeit reach am spielen, ich mus sagen die kampange hab ich nach dem 2. akt nie wieder angerührt aber der multiplayer macht momentan einfach richtig laune

Kann ich nur zustimmen. Okay, also ich fand die Kmapagne nicht so schlimm, aber zum alleine auf Legendär durhczocken kann ich mich nicht aufraffen.

Der Mutliplayer ist aber umso genialer. Besonders die Community-Slyer Spielliste, auf der man neue Karten ausprobieren kann. So wird das Ganze nicht so schnell langweilig.
Zitieren

Offizieller Trailer, offizielle Screenshots:
http://www.xboxaktuell.de/news,id5372,halo_reach.html
Zitieren

Ich wünschte, es gäbe noch neue Rüstungen oder solche Sachen...
Zitieren

Die Kampange fand ich ganz unterhaltsam und gerade allein auf legendär war fordernd. Im Vergleich zum dritten Teil, für mich, eine deutliche Steigerung.

everything what's going up, must come down
Zitieren

(16.02.2011, 19:32)mokola schrieb:  Die Kampange fand ich ganz unterhaltsam und gerade allein auf legendär war fordernd. Im Vergleich zum dritten Teil, für mich, eine deutliche Steigerung.

Ja, die Kampagne war das beste, was die Reihe seit langem geboten hat. Teil 3 und ODST waren da deutlich schwächer...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin