Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach

Wer braucht denn von einem 1 Jahr alten Titel (der wie 5 jahre alt aussieht) jetzt noch ne Demo?.. Seltsames Marketing..
Zitieren

(24.05.2011, 15:57)Christoph schrieb:  Hat schon wer bemerkt das es seit heute eine Halo Reach Demo gibt?! Die ist EXKLUSIV FÜR GOLD-MITGLIEDER!! ^^

gibts überhaupt noch leute die das spiel noch nicht haben?^^ Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(24.05.2011, 16:14)Gabumon schrieb:  Wer braucht denn von einem 1 Jahr alten Titel (der wie 5 jahre alt aussieht) jetzt noch ne Demo?.. Seltsames Marketing..

Das mag schon sein,aber das Hostverfahren in Halo ist das beste,was ich bisher unter den "Hostbasierten" "MP" spielen erlebt habe.
Dementsprechend macht es auch einen Riesen Spaß.
Da sollte ein Vorbild für andere Publisher sein.
Das Spiel verkauft sich auch noch heute.
Halo ist und bleibt ein Klassiker.
Zitieren

Ach deswegen spielt kaum noch einer Halo Reach Online Ugly
Zitieren

Ich spiels immernoch gerne online... und das einzige Spiel, dass ich bisher länger gespielt habe als Reach, war Halo 3 ;-)
Zitieren

Ich spiels auch noch regelmäßig online. halo ist einfach kult und macht online immer noch einen heidenspaß!!!

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich schrieb kaum, nicht niemand, also die SPielerzahlen sind ziemlich.. gering im Vergleich was Halo 3 lange zeit hatte

War wohl nix http://carnage.bungie.org/haloforum/halo...ad=1072960
Zitieren

Ich habe bereits nach einem Monat meinen spass an reach verloren. Halo³ damals hab ich öfters bzw länger regelmäßig gespielt Hrmpf

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Habt ihr das schon alle mitbekommen?

[Bild: 2j4t73d.png]

PS: Bild ist gleichzeitig ein Link zu der Info! Zwinker

Und das auch?
Jeder der sich anmeldet bekommt ein Blaues Feuer für seinen Helm! D
[Bild: 20v12sj.png]

Ich hab ihn schon! D
[Bild: 2yl6zwj.png]
Video zum Blauen feuer!


Zitieren

Den blauen Helm hab ich mir auch gestern freigeschaltet, siehr ganz cool.. Nur laufen schon sehr viel damit rum HrmpfRolleyes

Das Event ist cool, sollten en Team zusammenstellen und unser glück versuchen D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin