Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mapload problem
#11

(18.05.2009, 19:36)domo2007 schrieb:  ich habe das profil ja iweder zurückbekommen über den mu und wie meinst du das umziehen
das problem ist ich weiß men passirt nicht von meinem account und das passwort von der email adresse auch nit weil es ein 2 jahre alter fun account ist^^

Wie willst du das Profil zurückbekommen haben, wenn du weder email noch passwort weißt?

Signature loading...
Zitieren
#12

ja über den memory unit genauso wie ich es ihm geben habe
Zitieren
#13

(18.05.2009, 15:41)Ich wars schrieb:  Hast Du die Karten vorher gespielt?Wenn Du die Maps ausleihst,brauch ja dein Freund deine Daten.Er muss sich mit deinem Account einloggen.Ansonsten kann er sie auf seiner 360 nich spielen.Der Download is an das Profil gebunden.
ja aber das habe ich erst seitdem ich ne neue xbox habe
Zitieren
#14

(19.05.2009, 16:28)Jurarex schrieb:  
(18.05.2009, 15:41)Ich wars schrieb:  Hast Du die Karten vorher gespielt?Wenn Du die Maps ausleihst,brauch ja dein Freund deine Daten.Er muss sich mit deinem Account einloggen.Ansonsten kann er sie auf seiner 360 nich spielen.Der Download is an das Profil gebunden.
ja aber das habe ich erst seitdem ich ne neue xbox habe

Du musst die Lizenzen von der alten Konsole auf die Neue übertragen.

http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

Signature loading...
Zitieren
#15

jo vielen dank hat insofern geklappt das ich die brennstoff karten wieder spielen kann und die flashback leider nit weil da halt die ip sperre drin ist und ich dna wieder erst die vpn anschmeißen muss aber ich denke das werde ich demnächst machen danke nochmal Zwinker
Zitieren
#16

(19.05.2009, 17:50)AndionCrack schrieb:  
(19.05.2009, 16:28)Jurarex schrieb:  
(18.05.2009, 15:41)Ich wars schrieb:  Hast Du die Karten vorher gespielt?Wenn Du die Maps ausleihst,brauch ja dein Freund deine Daten.Er muss sich mit deinem Account einloggen.Ansonsten kann er sie auf seiner 360 nich spielen.Der Download is an das Profil gebunden.
ja aber das habe ich erst seitdem ich ne neue xbox habe

Du musst die Lizenzen von der alten Konsole auf die Neue übertragen.

http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/
fuck die alte hat einen total absturz(häftiger als RoD)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von seteka
27.02.2009, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin