Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

Inzwischen bekomme ich auch die 3000XP auf einfach, keine Ahnung warum es erst nicht funktionierte.
Wer am Sonntag Nachmittag Lust hätte gemeinsam zu daddeln, gleicher Nickname bei Xbox-Live :-)
Zitieren

Moin@all

eben um 0.30 wurde die Verbindung zum GOW Server gekappt und nun gibt es wieder die normale Punktzahl !? Kann das noch jemand bestätigen ? Haben die das Event vorzeitig beendet ?
Zitieren

kann ich bestätigen,event ist beendet
Zitieren

War das Event nicht bis zum 13.Juni geplant. Konnte wieder mal nicht richtig an einem Event teilnehmen.
Zitieren

das läuft noch aber nur noch dieses wochenende
danach nicht mehr.
Zitieren

Danke, in zwischen habe ich 10 Ränke gut gemacht und die letzten 15 holen ich mir auch bis 20 September oder dieses Wochenende noch :-)
Zitieren

Moin, dass nächste Event wurde angekündigt und zwar vom 1. bis 4.Juli mit
4x HOD ammo, 4x Mortar ammo, Tickers, Boomers und Flaming Bloodmounts. 21X XP
Zitieren

gut zu wissen brauch noch 5 ränge dann hab ich 100 dann kann ich das spiel endlich verstauben lassen..D
Zitieren

moin leute ist schon bekannt wann das nächste event statfindet
brauch noch 28 ränke
Zitieren

an der comic con (21.-24- juli 2011) und an der gamescom (17.-21. august 2011) wirds mit sicherheit was ganz großes geben, zur feier dass gow3 nach deutschland kommt

Zitat:there will be a Comic Con Gears 2 XP event

Quelle: https://twitter.com/#!/GearsViking/statu...2732815361
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin