Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

Nur keine Sorge..
Die nàchsten Events die anstehen sind:

Halloween
Aniversary
Christmas
Zitieren

Hier ist das Nächte XP Event:

Der % den Raam gegen Dr. Been gewinnt wird der nächste XP multiplikator sein z.b 60% zu 40% = 20%

Derzeit liegt er aber hinten Sad

Link:
http://uk.gamespot.com/greatest-video-ga...le%3Btitle

Hier noch zum Beweis der Twitter post:
http://twitter.com/GearsViking/status/24173704435
Zitieren

und das findent an halloween statt...
Zitieren

oh hoffe das dann noch en paar für raam klicken!
Zitieren

momentan wärs ein minus multiplikator, da würdet ihr ja automatisch punkteabzug bekommen? D aber rein theoretisch pluspunkte fürs quitten (minus und minus gibt plus^^)
Zitieren

dank dem event bin ich endlich auf level 100, hab mein ziel erreicht
jetzt fliegt gow2 erstmal nach ganz hinten im regal und es wird wieder der 1. teil rausgekramt D

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

schaut bis jetzt nicht gut aus für raamiboy
Zitieren

Das ist mal eine witzige Aktion D

Ich hab mein Rang ohne boosten von 70 auf 93 steigern können. Ich denk mal ein ungeboosteten Rang 100 schaff ich locker noch bis GoW3 Smile

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

@ undiX: da kommen mit sicherheit noch mehr xp events bis gow3 Zwinker ich könnte wetten es kommt auch noch ein 50x xp event
Zitieren

(13.09.2010, 07:52)Core2TOM schrieb:  @ undiX: da kommen mit sicherheit noch mehr xp events bis gow3 Zwinker ich könnte wetten es kommt auch noch ein 50x xp event

Ja leider. Ich denk mal Epic will möglichst viele Leute noch an GoW 2 bekommen, damit die sich alle auch schön den 3. Teil kaufen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin