Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

Spiele seit einiger Zeit wieder GoW2(Guardian) und habe keine Probleme Matches zu finden.Es ist noch einiges los.
Zitieren

(20.01.2012, 15:27)Ich wars schrieb:  Spiele seit einiger Zeit wieder GoW2(Guardian) und habe keine Probleme Matches zu finden.Es ist noch einiges los.

Echt ??? Hab schon lange net mehr reingeguckt, deshalb weiß i net wie es im Moment ist. Das wäre ja mal der absolute Hammer. Im EPIC-Forum laufen auch schon seit Anfang des Monats Petitionen für ein XP-Event und "Cher" soll wohl schon ein "noch" inoffizielles OK gegeben haben.

Boah, das sind ja mal gute Nachrichten. Hoffentlich funktioniert es besser, als das letzte Event.
Zitieren

Na dann werde ich es nochmal versuchen in den nächsten Tagen. Vielleicht find ich ja noch ein Match.
Zitieren

sagt bescheid falls mal ein 1000x xp event oder so kommt, mal schnell das spiel ausleihen und rang 100 abgrabschen würd ich mir dann sogar antun Zwinker
Zitieren

Aber gibt es denn noch events beim zweier?

everything what's going up, must come down
Zitieren

Ob es noch Events gibt(gab),weiss ich nicht,hab auch nicht drauf geachtet.Der xP-Multiplikator is aber schon ne Weile bei x3.Hatte etwas über 3000 Punkte im Match,als XP wurden ca.10000 angerechnet.
Zitieren

Ende Januar gab es Gerüchte im Epic-Forum das es zum Superbowl ein x25 XP WE geben soll??Wäre ja denn dieses WE,oder?
Nein,bis jetzt kein Event,sry.
Zitieren

mensch du musst doch schon bei level 300 sein...wo zu noch das event?

everything what's going up, must come down
Zitieren

Mindestens.Aber falls jemand noch seine Flügel haben will?!Joe Graf von Epic,wer immer das auch ist,soll etwas in dieser Art irgendwo erwähnt haben.
Zitieren

Die sollten eine reup funktion in den teilmzwei einbauen Zwinker

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin