Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events
#51

..das wird sowieso gemacht D...dank dir..
Zitieren
#52

Dieses We??

vom 04. Sep - 08. Sep
dann werd ich mich erst recht nochmal bisschen länger hinhocken D

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#53

bekommt man auch in anderen mods nicht nur horde doppelte exP?
Zitieren
#54

ja klar D.......wingman, kriegsgebiet etc........+ die Gewinner bekommen 500 points extra....D

denke heute abend bin ich auch dabei....also wer lust hat...einfach adden.....sep82
Zitieren
#55

Das wird ein sehr laaaaaaanges Wochenende werden*gg*

Double XP könnte ruhig öfter sein.
Zitieren
#56

ja...wenns denn dann mal endlich anfangen sollte. kein plan was der scheiss soll...als ich um 0:00uhr angefangen hab, war noch alles in ordnung...dann irgendwann mal nachgedacht..: jau...USA=zeitverschiebung usw...hab ich auch noch verstanden...aber mittlerweile ist es kurz vor 14uhr... also wielange wollen die die spieler hier noch veräppeln?? ich hab auch mittlerweile kaum noch bock auf dieses scheisse.. Sad
Zitieren
#57

(04.09.2009, 12:57)starcoin schrieb:  ja...wenns denn dann mal endlich anfangen sollte.!!!! kein plan was der scheiss soll...als ich um 0:00uhr angefangen hab, war noch alles in ordnung...dann irgendwann mal nachgedacht..: jau...USA=zeitverschiebung usw...hab ich auch noch verstanden...aber mittlerweile ist es kurz vor 14uhr...!!!! also wielange wollen die die spieler hier noch veräppeln?? ich hab auch mittlerweile kaum noch bock auf dieses scheisse! Sad

Warum so ungeduldig?
Mit Deinen ganzen ausrufezeichen machst Du es auch nicht besser........
Könnte als schreien verstanden werden und das ist in Foren nicht gerne
gesehen.
Rechne damit das es ab ca. 18 uhr los geht da Epic keine Uhrzeit
genannt hat.
Zitieren
#58

jop hab die ausrufezeichen wieder entfernt Zwinker warum so ungeduldig? weil auf meinem kalender der 4.september schon seit exact 0:00uhr angefangen hat..und wir mittlerweile auch schon nen halben "4." rum haben...

beispiel:
wenn ich in der saturn-werbung lese "neueröffnung usw..das und das zu dem preis...dann gibts das auch direkt wenn die türen auf gehn oder? und nich erst abends um kurz vor ladenschluß.. oder bist du schonma morgen um 6 beim bäcker gewesen und hast keine brötchen bekommen?? ich denke eher nicht Smile wenn die (epic) schon so'n traaara machen, dann sollte man entweder ne zeitangabe machen oder direkt garnichts davon erwähnen...ich mein, wenn dann so'n double-xp WE zuende geht kann man die uhrzeit auch präzise u exact angeben?? aber beim start nicht??? Smile

ach ja, die ausrufezeichen is auch so ne sache...ich mein jeder schreibt anders u benutzt satzzeichen anders..das sollte nicht heißen das ich hier im forum herum schreie.!


ich bin wahrscheinlich einfach nur sauer weil ich schon seit 0:00uhr hier sitze Smile Smile Smile

man man ey xD
Zitieren
#59

Amerika hat nu ma andere ZeitZonen.Rechne 6-9h zurück,dann weisste ungefähr wanns losgeht.18:00h is sicher ne gute Zeit.
Zitieren
#60

(04.09.2009, 13:44)Ich wars schrieb:  Amerika hat nu ma andere ZeitZonen.Rechne 6-9h zurück,dann weisste ungefähr wanns losgeht.18:00h is sicher ne gute Zeit.



der war ja echt nich von schlechten eltern...mathe 6 oder?? denk ma drüber nach was du schreibst kollege? rechne mal selber die stunden zurück und sag uns an welchem datum/uhrzeit du raus kommst...weil nach deiner aussage hätte es schon heut morgen um 5 oder 6uhr unserer zeit anfangen sollen...je nachdem ob deine uhr sommerzeit an hat oder nicht..
is eigentlich auch latte...weil ich mich eh schon damit abgefunden habe Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin