Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events
#41

na dann - lasst und mal partys aufstellen;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#42

yipee, gut das ich in der woche urlaub habe! Smile Wie vermutet wieder an einem US Feiertag. Smile
Mokola, haben wir nicht neulich mal mit dem Paderburner zusammen gezockt?
Zitieren
#43

ad 1
Labour Day

ad 2
das haben wir;>

ad 3
ich habe dich garnicht in meiner liste. adde mich dochmal, wenn du willst.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#44

Fällt ziemlich blöd das Wochenende, da ich da Arbeiten muss. Werde aber trotzdem versuchen viel zu Spielen.
Zitieren
#45

...jawohl D.....
Zitieren
#46

Ein Grund die Disc wieder hervorzuholen. Da nehm ich möglichen Frust gern in Kauf. D


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#47

Diese Woche von 4. bis 8. September ist wieder doppelte XP und zusätzlich 500 Punkte für das gewinner Team.

Im Horde Modus wird der Schwiegigkeitsgrad auf Hardcore gestellt und jede 10 Runde kommen nur Siren.
Zitieren
#48

Endlich das Sire-Event. D


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#49

..Ab wann geht es heute bei uns los :-)?
Zitieren
#50

Ich glaube ab 18uhr...........?

Ansonsten einfach anzocken dann sieht man das :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin