Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Merchandise
#91

[Bild: 149744756330067314zywep.jpg]

Quelle: https://twitter.com/#!/EpicGames/status/...0190115840
Zitieren
#92

Hi,

hab das Forum erst neu entdeckt! Bin aber begeistert davon. Hat jemand eine Gears of War Sammlung? Hab aus meiner Sicht paar coole Sachen. Kennt jemand von Mindzeye Studios die limitierten Statuen? MEGA GEIL

Jemand auch interessiert?

Zitieren
#93

Mach doch mal nen Foto,fürs bessere Verständnis.
Zitieren
#94

ich glaube er meint diese hier:
gibts auch in bronze farben: http://www.mindzeyestudios.com/gearsofwar/
[Bild: gearbronze.jpg]
Zitieren
#95

Genau die meinte ich. Hab sie alle. Bronze, platin die San Diego Varianten und jetzt kommen diese auch noch in der streng limitierten painted Legends Variante. Sorry ich raff das nicht so ganz mit dem Fotos posten. Da muss man immer ne url angeben oder wie geht das? Kann ich nicht einfach so Bilder hochladen?

Für Gears Fans die das nötige Geld haben ein absoluter MUSS KAUF. Die absolut geilsten Sammlerstücke, zu einem der geilsten Games die es gibt ich garantiers euch.

Grüße

Zitieren
#96

Also ich sehe in diesen Merchandisesachen wirklich absolut nichts attraktives. Noch dazu der meist hohe Preis für solche Sammelfiguren. Ich wüsste auch gar nicht wohin damit.
Zitieren
#97

Für Kinder und Jugendliche ist das vieleicht was! Aber für erwachsene und Väter/Mütter auf kein fall! In wirklichen Leben sind das nur staub fänger! Da kommen Mami und Papi nicht vorbei zum staub wischen
Zitieren
#98

(20.05.2012, 21:45)SilverWhite85 schrieb:  Für Kinder und Jugendliche ist das vieleicht was! Aber für erwachsene und Väter/Mütter auf kein fall! In wirklichen Leben sind das nur staub fänger! Da kommen Mami und Papi nicht vorbei zum staub wischen

Wüsste jetzt nicht warum man Figuren als Kinderspielzeug abstempeln sollte. Ich kenn auch Erwachsene, die Figuren sammeln. Ganz davon abgesehen, dass es eine geniale Erfindung namens "Glasvitrine" gibt, die Staubwischen unnötig macht Rolleyes

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#99

Also ich brauch so ein scheiß nicht!
Aber jeden sein eigenes Hobby
Zitieren

Also hätte ich gewusst, dass eine solche unbegründete Abneigung gegenüber etwas Kunst besteht, dann hätte ich ja erst gar nicht mit diesem Thema angefangen.

Kurze Info, es handelt sich nicht um Figuren sondern um massive Statuen.

Diese Sammelgegenstände sind definitiv nichts für Kinder, genauso wenig wie das Spiel Gears of War selbst.
Ich selber bin ein erwachsener Mann mittleren Alters und habe daran eine große Freude und wollte diese mit anderen Menschen teilen.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin