Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Merchandise
#81

Hab nurn derbe overpriced "I Gears LA" gefunden ^^

http://www.ebay.de/itm/NEW-Rare-GEARS-OF...115wt_1396
Zitieren
#82

muhhhaa, der preis ist wirklich sportlich ;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#83

Das nennst du teuer? D^^


Naja, Fans lassen sich von garnichts aufhalten, höchstens wenn das Geld weg ist, und die Kreditkarte schon gesperrt wurde D

"Kifflom!"
Zitieren
#84

Ja danke leider mom entan zu viel geld für mich bis 100 fr wäre ich bereit zu zahlen .

Falls jemand noch ein billigeres angebot findet bitte link danke
Zitieren
#85

@ Marvin: aber so ein Einhorn ist doch auch wirklich schön Smile und bestimmt sein Geld wert.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#86

(14.02.2012, 10:38)mokola schrieb:  @ Marvin: aber so ein Einhorn ist doch auch wirklich schön Smile und bestimmt sein Geld wert.

:Huldig: Huldig D

Ja stimmt.

So ein Laden in der nähe hatte massenweise gears zeug hab mir selbst ein paar geholt Smile

Fotos kommen nach 12:40.

"Kifflom!"
Zitieren
#87

[Bild: pad.jpg]
Ich hab mir aus einem schwarzen Pad ein Gears Pad gemacht. Hab dafür Knöpfe in Rot eingebaut, außerdem ein antirutsch Kondom fürn Pad drum gemacht (xD) und Gears Logo drauf D
Zitieren
#88

Sieht schick aus Gi Smile
Zitieren
#89

(18.02.2012, 14:32)gióNe schrieb:  Ich hab mir aus einem schwarzen Pad ein Gears Pad gemacht. Hab dafür Knöpfe in Rot eingebaut, außerdem ein antirutsch Kondom fürn Pad drum gemacht (xD) und Gears Logo drauf D

Wo hasten die roten Knöpfe her. Ich hab vor einiger Zeit mal nach schwarzen geschaut, aber keine gefunden.

Schicker Controller btw.

Signature loading...
Zitieren
#90

Alles per eBay gekauft. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin