Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Merchandise
#31

Hier gibts den auch:

http://www.game.co.uk/CoolStuff/Merchand...n-Hoody-S/
Zitieren
#32

Out of Stock, ahh! xDD

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#33

Shit hab ich gar net gesehen.

Verdammt, war grad über gearsofwar.com bei der Merchandise Seite, die haben die ja auch, aber die verschicken nur innerhalb der USA!!! Was soll der scheiß?
Zitieren
#34

Weiß einer, wo man die goldene Lancer-Replica herbekommt? Oder ein günstiges Angebot für normale Lancer-Replica? Die kostet auf ebay ja stolze 173 €...

Danke P


Zitieren
#35

(29.08.2009, 15:06)Türenmacher schrieb:  Weiß einer, wo man die goldene Lancer-Replica herbekommt? Oder ein günstiges Angebot für normale Lancer-Replica? Die kostet auf ebay ja stolze 173 €...

Danke P

golden? sowas gibt es auch lol könnte man damit ne Hecke stutzen fänd ich den Preis ok, neues powertool von "stiehl" für locust und gestrüpp horden.
habe mir die schwarze cap mit rotem gears logo bei gamelegends geschossen , die wirklich hochwertig ist . war erst skeptisch aber für den preis etwas über 20 Euro kann man nicht meckern . zudem ist der "innenbereich" der mütze mit nem "gearscomic bild" aufgewertet worden.
Ne orginale Gears2 komplettlösung habe ich mir in Venlo gekauft , stand da im Regal für 15euro geht ok weil sieht man nicht täglich .
zählen die collectors editions auch .
wer sich noch ne collectors besorgen möchte sollte in England in Börsen stöbern wegen der teilweise erheblich günstigeren Preisen .Dort gibt es auch mehr merchandise . ich kann in D ums verrecken nicht das (Minh Raam) Figuren set finden . Die edele Headshot Drohne ist auch sehr fein !!
gruss
Zitieren
#36

Ja moinsen zusammen !!!

Also wenn ich mir hier und da mal wieder was
gönnen will,vergleiche ich die Preise eigentlich nur noch
zwischen game-legends und der spielegrotte.
Sind meistens die günstigsten und tun sich daher
im Preis wohl nicht viel,hab ich gedacht. Falsch

Die Lancer Replica bekommt man bei "game-legends" für wucherhafte 189,98 €
Bei der "spielegrotte" hingegen zahlst du nur 119,99 €

Bis denne also
Zitieren
#37

(30.08.2009, 05:09)MorEgorE schrieb:  
(29.08.2009, 15:06)Türenmacher schrieb:  Weiß einer, wo man die goldene Lancer-Replica herbekommt? Oder ein günstiges Angebot für normale Lancer-Replica? Die kostet auf ebay ja stolze 173 €...

Danke P

golden? sowas gibt es auch lol könnte man damit ne Hecke stutzen fänd ich den Preis ok, neues powertool von "stiehl" für locust und gestrüpp horden.
habe mir die schwarze cap mit rotem gears logo bei gamelegends geschossen , die wirklich hochwertig ist . war erst skeptisch aber für den preis etwas über 20 Euro kann man nicht meckern . zudem ist der "innenbereich" der mütze mit nem "gearscomic bild" aufgewertet worden.
Ne orginale Gears2 komplettlösung habe ich mir in Venlo gekauft , stand da im Regal für 15euro geht ok weil sieht man nicht täglich .
zählen die collectors editions auch .
wer sich noch ne collectors besorgen möchte sollte in England in Börsen stöbern wegen der teilweise erheblich günstigeren Preisen .Dort gibt es auch mehr merchandise . ich kann in D ums verrecken nicht das (Minh Raam) Figuren set finden . Die edele Headshot Drohne ist auch sehr fein !!
gruss

Das Minh-Ram Figuren set gibt es demnächst bei Game-Legens.

Habe vorgestern den Comic zu GoW bekommen.
Ein richtig klasse teil wo alle 6 Ausgaben inkl.orginal Cover drin sind.
Zitieren
#38

Es gibt sooo tolle Sachen im I-net:

http://www.amazon.com/gp/product/B002BTW...B002BTWVX2

Haben will, haben will! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#39

(03.09.2009, 14:23)Klirrfaktor schrieb:  Es gibt sooo tolle Sachen im I-net:

http://www.amazon.com/gp/product/B002BTW...B002BTWVX2

Haben will, haben will! ^^

LooL

Trink das lieber nicht, sonst wirst auch noch so'n Leuchtender !!!

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#40

Das ist doch mal ober geil. Energy Drinks von GoW. Ich geh kaputt, die werd ich mir auf jedenfall bestellen.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin