Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Merchandise
#21

na ja, fan-boys eben;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#22

auf der offiziellen gears seite gibt es die büste auch noch bemalt für umgerechnet iwas bei 400 euro. Also ich habe überlegt ob ich dafür spare xD

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#23

Hmmm, also ich hab schon nen Schaden was Gears betrifft. Bin gut eingedeckt mit dem Zeug, Figuren, Shirts, Cappy, Bag, Kor-Marken, Bücher (nicht die Lösungsbücher, die braucht keiner), Soundtracks. Aber so ne Büste...... ich weiß net, ist mir ne Nummer zu extrem. Dann noch eher die Lancer-Replica Smile
Zitieren
#24

(28.04.2009, 10:08)Klirrfaktor schrieb:  Ich dachte mir dass in diesem Thread alle Artikel gepostet werden die wir zu Gears finden und dann wird ne Liste mit dem jeweils günstigsten Anbieter für den jeweiligen Artikel von mir zusammengestellt.

Ich fang denn mal an! ^^


Game-Legends.de

Bei Game-Legends gibt es derzeit:

NECA Actionfiguren, Platin- und Bronze-Statuen, Locust-Büste, Caps und Shirts, Messenger-Bags, Das Lancer Replika 1:1, Poster, Schweißbänder, Schlüsselanhänger, und Geldbörsen. Bei eBay kommt man derzeit günstiger an die Figuren. Dafür gibt es die Büste und die Statuen in der Form im Moment nur bei Game-Legends.



Game-Legends kannich nur empfehlen,

habe da schon Figuren,Shirts und anderes bestellt.

Ich kann den Laden nur empfehlen.
Zitieren
#25

Ich bin auch gerade voll hängen geblieben auf Gears. Lese gerade den ersten Roman auf Englisch! xD

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#26

(01.05.2009, 02:18)Klirrfaktor schrieb:  Ich bin auch gerade voll hängen geblieben auf Gears. Lese gerade den ersten Roman auf Englisch! xD


Aspho Fields??

Der is sehr gut...gibt viele infos über die CharaktereD
Zitieren
#27

Ich merk das schon. Super geschrieben und bei Amazon auch noch richtig günstig.

Aber btt! ^^ Wenn jemand einen Shop sieht der folgenden Hoodie hat, bitte Bescheid sagen! ^^

Omen/Blood Hoodie

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#28

Wär schön, wenn es den Hoodie geben würde, aber so wie der aussieht ist der mal eben am PC gemacht worden, denke nicht, das es da wirklich sowas gibt, ich würd ihn mir aber sofort kaufen Smile
Zitieren
#29

Ich meine bei Ebay USA sowas gesehen zu haben.....

Nachschauen dürfte sich lohnen.

Wenns dort ist,ist es nur ne frage der Zeit bis Game-Legends das hat.
Zitieren
#30

Also dieses hoodie ist bei gearsofwar.com in der merchandise sektion bestellbar. Ich hab nur keinen Bock auf Import. Da ist Rückgabe bei falscher Größe bissel schwierig.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin