Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


wie kann man mit einem Kumpel zusammen auf einer Konsole x box live zocken?
#11

ne ich konnte mich als gast anmelden und auch x box live privat zocken aber nicht x box live öffentlichh an was kan das liegen?
Zitieren
#12

Ein Gast kann nicht Öffentlich Spielen. Dein Kumpel muss ein eigenes Profil mit einer Xbox Live Goldmitgliedschaft haben, dann könnt ihr beide an einer Konsole Öffentlich spielen.
Zitieren
#13

aha das ist ja voll öde. geht das nur beii gears of ear 2 nicht oder g eht es bei 1=?
Zitieren
#14

Bei keinem Spiel kann ein Gast Ranglistenspiele mitspielen Zwinker

Öffentlich ist bei Gears 2 die Rangliste.
Zitieren
#15

Jepp so siehts aus. Bei Gears 1 gab es Rangliste und Mitspieler-Suche, da konnte der Gast bei Mitspieler-Suche mitmachen. Bei Gears 2 gibt es nur öffentlich und privat, da kann der Gast nur bei Privat mitspielen.

Frage geklärt und damit close.

[Bild: gow_misc_closed.gif]

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin