Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

Ahja ok woran kann das denn sonst liegen ich hab deine ip Adressen genommen also:

IP Xbox360: 192.168.0.102
Subnetz-Maske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.0.1
DNS: 192.168.0.1

So dann noch die Einstellung an der Netzwerkkarte:

IP W-Lan (Lan-Karte): 192.168.0.1
DNS: 192.168.2.1

Von der Interneteinstellung alles automatisch lassen wie du sagtest, damit geht die erste Verbindung grün (XBOX zu Netzwerk) aber die zweite dann seltsamerweise nicht kommt immer wieder das rote X. Mehr muss ich ja eigentlich nicht machen. Freigeben meine VPN-Verbindung beide Kästchen aktivieren und bei der Heimnetzwerkverbindung meinen Lan Anschluss angeben der mit der XBOX verbunden ist. Hab ich da was falsch gemacht?

So wenn die erste Verbindung grün ist, hast du mit deiner Konsole Zugriff auf dein Netzwerk, das ist schonmal sehr gut!

Als nächstes musst du mit deiner Konsole noch ins Internet kommen, wenn du die VPN freigegeben hast sollte das eigtl klappen!

IP sollten soweit richtig sein, die Frage ist nur wie deine W-Lan IP ist?

Die restlichen musst nämlich der anpassen hab das bei mir ja nur als Musterbeispiel gepostet!

Edit : Kannst du mir nur noch sagen wo ich die IP der Netzwerk karte usw. ändern kann also

IP W-Lan (Lan-Karte): 192.168.0.1
DNS: 192.168.2.1
Sirius haste swiss VPN oder was hast du verwendet ??

Geh in dein Netzwerk- und Freigabecenter und klick auf "Netzwerkverbindungen verwalten”.

Dort sollte deine W-Lan, deine LAN, und deine VPN Verbindung sein, dann Rechtsklick auf die LAN Verbindung und unter Eigenschaften findest die ganzen IP Sachen!

@RacingJacko

Wenn ich jetzt z.B.: 83.65.70.25 als ip hätte (ist eine erfundene ist klar) Smile
wie müsst ich das denn eingeben?

@dyli21
Habs zuerst mit Swiss VPN probiert hatte da aber nur Fehler. Heut morgen hab ich mir Hideway geholt für 8,00 Euro da gings sofort, naja fast wie man sieht D.
Zumindest ging die Verbindung gleich und es traten keine Fehler auf.

Danke übrigens für die Hilfe schonmal bis hierhin soweit wär ich alleine nie gekommen^^

Die IP gibts so nicht direkt bzw. wird bei unseren Einstellungen nicht vorkommen sondern meißtens folgende 3 und da musst das ganze nur von meinem Musterbeispiel umändern!

192.168.0.1
192.168.1.1
192.168.2.1

Ich hab auch alles hinbekommen nur bekomme das Netzwerk nicht mit der Box in Verbindung. Liegts daran dass ich das mit nem PC mache und der via WLAN ins Inet geht ??

Ahja Racing danke schonmal hast mir etwas weitergeholfen nur unter Netzwerkeinstellungen und Lan Verbindung danasch auf Eigenschaften steht nix von IP etc. ^^ Wenn du willst mach ich dir n Screen.

Ja dann musst da noch "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4) anklicken und auf Eigenschaften dann biste drin!;-)

Ich danke dir RacingJacko, ich weiß nicht wieso aber auf einmal funktionierts. Erfolgreich das erste Mappack gedownloadet D.
Ohne zu übertreiben aber ich hab jetzt wirklich fast 10 Stunden gebraucht. Ich schätze das ist ein neuer Rekord^^

Hey kein Thema kannst ja aber noch posten was du geändert hast, falls andere das gleiche Problem haben!;-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05
Letzter Beitrag von Inzzane
01.06.2011, 15:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin