Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store
#71

In der xbox einstellung habe ich als Region Österreich und ein Ösi-Account erstellt.
Bei Verbindung steht alles auf Automatisch.


Wie stell ich die Tap-win 32 als Heimnetz ein?

Folgende verbindungen habe ich in der Netzwerkverwaltung stehen.

1)wlan verbindung

2) Tap-win 32 verbindung

3) Local Area Connection Vlan das ist die die Box.Wird auch erkannt wenn ich die Box einschaltet.

Muss ich jetzt noch eine Vpn verbindung einrichten?
Weil ich immer mit dem OpenVpn Gui on gehe.
Zitieren
#72

hm ich habs eben mal probiert ach mit der anleitung ,aber irgendwie klappte das nicht und meine ganze inet verbindung war danach gekillt Sad

ich hasse windows und usk im zusammenspiel D
Zitieren
#73

@Marxi: Deswegen die ursprünglichen Einstellungen merken! ^^

@tkay: Im Guide stehen Sachen wie DNS und IP für die Box, gib des mal manuell ein. Zur Tap-Verbindung: Rechtsklick Eigenschaften und dann unter Freigabe kannste das Heimnetz einstellen.
Stell des alles ein und denn mach Hideway OpenVPN GUI an und verbinde alles. Müsste dann klappen.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#74

tja das hab ich denn ma eben nich ,ich mein mein benutzernae und pw für inetzugang hab ich ja ! aber irgednwie wollte der sich nicht mehr einwählen zum router D

egal ich lass es jetz lieber...obwohl ich noch aufm ösi acc 980 points hab ! kommt nich jdm aus hamburg und hat vpn schon eingestellt ?!
Zitieren
#75

Komm auch aus hamburg^^
also wenn es jemand drauf hatt kann er sich gerne melden ;-)
Zitieren
#76

hast du es denn schon drauf? oder hast du das mit vpn hinbekommen ?
Zitieren
#77

ne ich hab was pc angeht keine Ahnung
Zitieren
#78

Also wenn ich bei der Tap-verbindung auf eigentschaften gehe und dann auf Freigabe kann ich dann drahtlosnetzwerke oder die xbox auswählen.

Wähle dann die xbox aus und drücke dann auf ok.Dann bekomm ich die Meldung das ein fehler bei der gemeinsamen nutzung der internet verbindung aufgetreten ist.
Zitieren
#79

Gibts eigtl. eine Alternative zu Hideway.eu ?
Zitieren
#80

swissvpn.net mitm schweizer account
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin